Was ist bloß los mit ihm...? Liegt es an mir, wenn ja was hab ich getan!:(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für gewisse Dinge ist er noch nicht soweit, darauf solltest du Rücksicht nehmen. Er mag dich aber noch keine Bindungsfessel. Deshalb für dich eine schwierige Lage. Einzigste Lösung du läßt ihn rein optisch die Freiheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das hinterherlaufen sein!!!! Du solltest deinen Stolz haben! Und sagen, dass du ihn magst würde ich bleiben lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich nicht treffen will gut, ich rate dir in einer Pause hinzugehen und es ihm zu sagen, denn für mich klingt es so, als ob er genau vor sowas Angst hat...die Frage, wieso kann ich leider nicht beantworten. Ich hoffe dass er bevor es dazu kommt zu sagt.

Liebe Grüße,

Sophia ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?