Was ist bloß los mit ihm/ genervt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute der Gute ist eifersüchtig. Sieht zumindest mal danach aus.

Vielleicht solltest du mal mit ihm reden und das klären. Das passiert häufig, dass dann der eine oder andere Gefühle entwickelt

Erdbeerex3333 20.01.2017, 00:21

Also denkst du er hat Gefühle für mich entwickelt und ich hab ihn dann verletzt deswegen behandelt er mich so richtig schlecht?

0
Erdbeerex3333 20.01.2017, 00:24

Er meldet sich schon total lange nicht mehr und antwortet mir auch nicht mehr.

0
Erdbeerex3333 20.01.2017, 00:33

Hab ich früher schon und er sagte nur es ist nix oder hat gar nicht auf meine Fragen geantwortet sondern einfach ignoriert.

0
Erdbeerex3333 20.01.2017, 00:48

Ja es sind seitdem auch Monate vergangen.

0

Also ich hoffe mal dass du nicht 12 bist oder so, weil dann kann man das nicht ernst nehmen. Aber wenn das wirklich freundschaft plus ist, dann kann es sein dass er sich in dieser Zeit in dich verliebt hat und ihn das jetzt stört wenn du dich mit anderen triffst. Weiß er dass das zwischen euch nur Freundschaft plus ist? Vielleicht denkt er dass du doch auf mehr aus bist.. würde einfach mal Klartext mit ihm reden und das mit ihm klären. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, hoffe trotzdem dass ich dir helfen konnte :)

Erdbeerex3333 20.01.2017, 00:12

Ja er weiß es es war ja auch anfangs seine Idee Weill er keine Beziehung wollte. Und er hat sich auch mit anderen mädchen getroffen und alles ich weiß nicht wieso der plötzlich so komisch geworden ist. Denkst du ich habe ihn verletzt oder so und er deswegen nix mehr mit mir zutun haben will?

0
Erdbeerex3333 20.01.2017, 00:12

Und wir sind beide 22

0
Jojo1811 20.01.2017, 00:27
@Erdbeerex3333

Aus der Sicht der Jungs ist es meistens so: "Was ich darf, darfst du nicht!" Also denke ich mal dass er mit anderen Mädchen ausgehen darf aber du nicht mit anderen Jungs. Also für mich hört sich das schon stark danach an als würde er versuchen indem er dir aus dem Weg geht seine Gefühle zu verheimlichen oder zu unterdrücken.

Wenn du mit ihm redest dann frag ihn wieso er darauf so komisch reagiert hat und frag ihn von alleine mal ob er vielleicht Gefühle für dich hat. Aber Gefühle gehen nicht einfach so schnell wieder weg also denke ich nicht dass er nichts mehr mit dir zutun haben möchte, sondern einfach dadurch versucht seinen Gefühlen aus dem Weg zu gehen.. Reden ist der Schlüssel für eine gute Freundschaft :)

0
Erdbeerex3333 20.01.2017, 00:32

Ich hab damals mit ihm versucht zu reden er hat immer nur gesagt es ist nix oder manchmal hat er Garnicht auf meine Frage geantwortet. Es ist jetzt schon Monate her seitdem er mir nicht mehr antwortet.

0
Jojo1811 20.01.2017, 00:44
@Erdbeerex3333

Oh Gott könnte glatt mein Freund sein der kommt auch nie zum Punkt wenn er ein Problem hat. Was ich dann immer gemacht habe ihn mit tausend Sachen zugespamt und geschrieben wie unerwachsen ich das von ihm finde dass er sich nicht mal traut zu sagen wenn er ein Problem hat etc.. Lass mal richtig deine Emotionen raus (aber nicht beleidigend werden) oder was noch mehr hilft, ruf ihn an oder geh man zu ihm nachhause, aber nicht so stalkermäßig sondern sag ihm dass du dir sorgen machst weil er sich gar nicht mehr meldet und so..

0
Erdbeerex3333 20.01.2017, 00:49

Es ist schon Monate her wäre das nicht komisch wenn ich plötzlich vor seiner Haustüre stehe.

0

Also der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass er eifersüchtig ist. Vermutlich ist er bei dir in der "Friendzone" gelandet, was wohl nicht sein Plan war.

Erdbeerex3333 20.01.2017, 00:02

Wir hatten ja nur Freundschaft plus gehabt mehr war da nicht und er wollte Eig nie etwas richtiges von mir.

0
dronach 20.01.2017, 00:05
@Erdbeerex3333

Das war wahrscheinlich deine Auffassung. Vielleicht sieht er das anders. Evtl. hat er Gefühle entwickelt, die er nicht zugeben wollte, weil er keine Erwiderung deinerseits sah...

0
Erdbeerex3333 20.01.2017, 00:10

Er ignoriert mich jetzt schon monatelang und hat mir nie wieder seitdem geantwortet.

0
Erdbeerex3333 20.01.2017, 00:34

Er hätte mir es wenigsten sagen können das er keinen Kontakt mehr mit mir will anstatt zu ignorieren.

0

Was möchtest Du wissen?