Was ist bloß los bei uns?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das was du aufzählst, ist nicht in allen Punkten widersprüchlich. Die Beziehung ist beendet, nun möchte er Abstand zu dir. Ob er dich dafür nun überall blockt oder nicht, ist doch nicht von Bedeutung. Er antwortet dir nicht, das ist die Hauptsache. Wahrscheinlich verwendet er nun auch seine neue Telefonnummer, wollte dir das nur nicht wirklich sagen.

Wie lange seid ihr nun eigentlich schon getrennt? Deine Sachen solltest du dir persönlich abholen (oder von jemanden abholen lassen), wenn er auf deine Nachrichten nicht reagiert. Anders geht es wohl nicht.

Was genau für Verhaltensänderungen hattest du? Das du dadurch deine Freunde verloren hast, ist natürlich nicht schön. Andererseits scheint ja bereits eine gewisse Grundstimmung gegen dich geherrscht zu haben. Vermutlich liegt es daran, wie du deinen Ex-Freund behandelt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanya
07.08.2016, 14:00

Wir sind jetzt ein halbes Jahr getrennt.

Verhaltensänderungen. Wurde unsicherer, was andere fremde
Personen anging. Habe vieles hinterfragt und wurde misstrauisch den Personen gegenüber. Angefangen hatte es, als die Trulla von seinem Kumpel sich in die Beziehung eingemischt hat und alles von mir negativ geredet hat. Ich wäre eifersüchtig und hätte kein Vertrauen, weil ich einfach etwas Zeit mir ihm alleine verbringen wollte. Möchte dazu anmerken, dass ich ihn nicht oft sehen konnte, da er etwas weiter weg wohnt und über die Woche auf Montage ist, wir aber dennoch täglich, sofern es ging, geschrieben und telefoniert haben. Er wurde von dieser Trulla immer mehr eingespannt. Ihm wurde erzählt, dass Rammstein und Saltatio Mortis beim Wacken spielen. Als ich gesagt hab, dass dem nicht so ist, dass man ihm da falsche Tatsche vorgegauckelt  hat. Und schon war ich wieder der Bumann.

Mir wurde es seit dem letzten Jahr alles zuviel. Wusste nicht was mit mir und meinem Körper los war, Stress auf Arbeit und nach der Arbeit noch an den PC um ja Ingame der Gilde vorhanden zu sein. Immer zu funktionieren und normalzubleiben. Schwierigkeiten herunterzuschlucken. Hatte ihm gesagt, dass ich eine Pause brauche. Hatte mich 3 oder 4 Tage nicht gemeldet, dann ne Nachricht, dass er sich Gedanken macht, ob ich mit einem
anderen schreibe oder diesen sogar schon habe. Auf solche Gedanken war er bislang noch nie gekommen. Er will zwar keine Beziehung aber die Freundschaft wollte er nicht aufgeben.

Dann immer wieder diese Hassparaden von den anderen Beiden.
Ich wäre ein Stück Dreck, Abschaum, Nichts wert. Und ebenfalls zu sagen, dass man private Dinge gesagt, was ich mir nicht vorstellen kann.Ich wäre an allem alleine Schuld und auch Schuld, dass diese Trulla ins KH musste.

0

Versuch einen Freund/Freundin zu fragen ob sie dich begleitet und geh persönlich hin. hol dir deine Sachen vor ort ab und zieh einen Schlussstrich. Weil so wie er sich verhält ist das doch recht kindisch von ihm und es zeigt das er kein Verständnis gegenüber dir hat. Kick ihn in den wind, da draußen gibts noch so viele Männer mit denen du eine Glücklichere partnerschaft aufbauen kannst und welcher dich so akzeptiert, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihm einfach sagen, dass du kommst und deine Sachen holst, dass er die bitte schön zusammen packen soll und dann hat sich das. Danach würde ich den Kontakt abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet doch in der Lage sein, einen klaren Schlussstrich unter eure alte Beziehung zu ziehen. Dazu gehört auch, dass man sich nicht mehr jeden Tag schreibt und die Trennung akzeptiert. An Stelle eurer Freunde wäre ich auch genervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Vanya,

wenn er nicht all zu weit von dir wegwohnt, dann geh doch einfach mal zu ihm und hol dir deine Gegenstände persönlich ab. Das mit dem Blocken auf manchen Plattformen hat nichts von Bedeutung. Meine Ex hat mich auch auf WhatsApp geblockt, aber nicht auf Steam. Er möchte einfach Abstand zu dir halten und nichts mehr mit dir zu tun haben.

Wie gesagt, hol dir deine Gegenstände persönlich ab!
Viel Glück dir noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanya
07.08.2016, 15:12

Was mich aber wundert, wenn man mich tatsächlich überall entfernt hat, warum sehe ich dann in Skype, dass die letzte Aktivität vor 3 Wochen war. Aber muss dazu sagen, dass das Fragezeichen mit "Dieser Kontakt hat seine Kontaktdetails noch nicht mit Ihnen geteilt."

Habe das mal mit meinem Bruder ausprobiert. Er hat mich geblockt, aber das erschien dann nicht. Ebenfalls hat er mich aus der Liste entfernt. Auch hier erscheint die Meldung nicht.

0

Vergiss den Typ...wenn er Dich lieben würde hätte er deine Stimmungsschwankungen mit Dir zusammen durch gestanden..ich denke Du hast was besseres verdient.....und vorallem einer der vor seinen Freunden zu Dir steht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanya
07.08.2016, 14:29

Die Stimmungsschwankungen kamen mit der Zeit. Und er hatte ja versucht zu verstehen, warum und wieso. Aber bis vor kurzem wusste ich ja selbst nicht, warum ich so drauf war. Warum ich aus ner Mücke nen Elefanten gemacht hab.

0

Ich sehe in seinem Verhalten keinen Widerspruch, er ist Dir gegenüber durchgehend abweisend.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanya
07.08.2016, 14:36

Aber warum bietet er mir eine Freundschaft an, wenn er mich doch ignoriert? Oo

0

Was möchtest Du wissen?