Was ist blos los mit mir? Bin ich krank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest Dir schlicht und einfach eine andere Beschäftigung suchen! Wenn man sich dauernd mit anderen vergleicht, kann man eigentlich nur verlieren - es wird immer jemanden geben, der schlanker, hübscher, vollbusiger, rotlippiger, schlauer, reicher, erfolgreicher etc ist. In Deiner Beschreibung oben zerlegst Du Dich wie ein Tier beim Metzger, der dann eine Fleischbeschau vornimmt. Du bist doch mehr als nur die Summe Deine Teile und mehr als nur ein Körper!

Hör auf zu googlen, hör auf mit dieser Starfixierung, das KANN nur deprimieren! Geh raus unter Leute, mach Sport, such Dir ein Hobby und stärke Dein Selbstbewusstsein!

Mach Sport, nicht zum abnehmen, aber man fühlt sich normalerweise einfach besser wenn man Sport gemacht hat, als wenn man etwas geschafft hat. Ich finde dann ist man auch sofort selbstbewusster mit seinem Körper. Das gibt einfach ein gutes Gefühl und es ist außerdem auch Ablenkung. Muss auch nicht viel sein, vielleicht 15min laufen gehen oder ein Paar Liegestütze oder sit ups machen. Generell ist Sport auch gesund und nichts spricht dagegen

Was möchtest Du wissen?