Was ist blasen? Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blasen ist umgangssprachlich für Oralverkehr bei einem Mann. Wenn du dich allerdings in deinem Alter dafür Interresieren solltest, empfehle ich dir dringend dich mit deinen Eltern zu unterhalten, und lass dich mit der Antwort dafür bist du noch zu jung nicht abwimmeln, in jedem alter sollte man ein recht auf Aufklärung haben. Wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter.

Und an all die tollen Moralspaten hier, Sexualität beginnt etwa mit dem alter von 5 Jahren, es bringt absolut nichts etwas den Kindern vor zu enthalten, sondern man sollte lieber korrekte Aufklärung betreiben.

Allerdings sollte ich noch dazu sagen, in Deutschland liegt das Gesetzlicher Schutzalter für Sex bei 14 Jahren, das heißt, solltest du vorhaben bevor du 14 bist mit jemanden Sexuelle Handlungen zu betreiben, macht dein Gegenüber sich strafbar (und das ist nicht grade ein Kavalliersdelikt)

Nein nein sowas hatte ich noch nicht und will das noch nicht meine Freundin hat sich ein Spaß erlaubt ich war auf klo

0

Blasen ist das kräftige auspusten von Luft. Dazu spitzt du die Lippen und drückst die Atemluft mit aller Kraft hinaus.

So kann man die Frage auch beantworten. 😹

0

Blasen geht wie Tuten. Es gibt aber Menschen die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Was möchtest Du wissen?