was ist bitte onalsex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist der grund, warum sie bei talk,talk,talk dabei ist..analsex ist gemeint, aber sie ist zu dumm, ums auch nur richtig auszusprechen...

sie könnte anal-sex falsch ausgesprochen haben. oder sie meinte eine stellung die gleichzeitig anal und oral beinhalted, die sogenannte Spiesbratenstellung. oder sie hat sich was ganz anderes ausgedacht.

Oh hammer :D Hab mir gerade auch talk talk talk angeschaut und als ich das wort "onalsex" hörte wollte ich es googeln um zu wissen was es ist, die tatsache jetzt das, dass schon jemand auch wissen wollte wegen TTT finde ich sehr amüsant. Lg aus der schweiz.