Was ist bitte mit meiner Waschmaschine los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Onlineberatung3

Es könnte sein dass eine große Schaumentwicklung stattgefunden hat und dadurch könnte Wasser in der Bodenwanne sein. Maschine vom Strom trennen und leicht nach vorne kippen, dann müsste unten Wasser rauskommen. Nach dem zurückstellen einen Einschaltversuch machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

1

Hast Du schon einmal den Netzstecker gezogen,und es dann noch einmal versucht nachdem der Stecker wieder eingesteckt wurde?