Was ist bis jetzt die letzte Serie von Naruto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey =)

Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Ger Dub und Ger Sub,wenn wir jetzt von Naruto Shippuuden sprechen.Naruto Shippuuden gibt es in Ger Sub und die aktuellste Episode ist momentan Naruto Shippuuden Episode 437.Ebenso gibt es aber noch die Version mit Ger Dub,aber hier gibt es allerdings nur 267 Naruto Shippuuden Episoden,also wenn du momentan alles auf Ger Dub geguckt hast,wirst du sie jetzt auf Ger Sub gucken müssen,da es momentan noch keine aktuelle Ger Dub Version des Animes gibt,da die Produktion dieser vor langer Zeit eingestellt worden ist,aber nun wieder fortgesetzt wird.Mehr dazu findest du auf der Facebook Seite von KSM Anime.

Wie ich also schon sagte,gibt es aktuell 437 Naruto Shippuuden Episoden und dies auf jeder Seite,die Naruto Shippuuden zeigt,da es momentan nicht mehr Episoden gibt.Viele denken ja,dass Japan uns mit den Episoden des Animes sehr weit voraus ist,aber dies stimmt nicht,da wir auf dem aktuellsten Stand mit ihnen stehen.Sobald eine Naruto Shippuuden Episode im japanischen Tv Sender Namens Tv Tokyo ausgestrahlt wird,wird diese sofort übersetzt,damit wir diese auch ansehen können.Momentan laufen auch wieder nur Filler Folgen und die letzte Naruto Shippuuden Episode,die nicht vollständig ein Filler war,ist meines Wissens,Naruto Shippuuden Episode 429,denn diese Episode entspricht Naruto Chapter 678.Jede Episode,die kein Filler ist bzw. nicht nur aus einem Filler besteht,beinhaltet 1 oder 2 Naruto Chapter.Falls du also wissen willst,wie lange Naruto Shippuuden noch ungefähr laufen wird,kannst du es dir nun ausrechnen.

Der Sendeplan der folgenden Episoden von Naruto Shippuuden,sieht momentan so aus :

12. November 2015
Naruto Shippuuden Episode 437 – Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Die versiegelte Kraft (Filler)

19. November 2015
Naruto Shippuuden Episode 438 – Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Entweder Regeln oder Freunde (Filler)

26. November 2015
Naruto Shippuuden Episode 439 – Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Das Kind der Prophezeiung (Filler)

03. Dezember 2015
Naruto Shippuuden Episode 440 – Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Die eingesperrten Vögel (Filler)

10. Dezember 2015
Naruto Shippuuden Episode 441 – Jiraiya's Ninjarollen : Die Geschichte von Naruto dem Helden - Die Rückkehr (Filler)

Du kannst dir die Episoden hier ansehen : http://www.narutoloads.org/

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sambf 15.11.2015, 19:24

Danke, aber ich hab eine Frage, in welcher Episode kämpfen Pain und Naruto?

0
BestAnimeFan 15.11.2015, 19:25
@sambf

Dies dürfte in Naruto Shippuuden Episode 163 passiert sein.

Danke für den Stern =)

0

Letzte Serie? Ich weis nicht genau was du damit meinst. Naruto selber besteht Manga technisch aus zwei Serien: Naruto Band 1-72 und Naruto Gaiden - 1 Band.

Der Anime besteht aus zwei Abschnitten mit anderen Namen. Naruto - 220 und dann ab 221+ Naruto Shippuuden. Vorbei ist der Anime noch nicht und ob Gaiden verfilmt wird, steht noch nicht fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sambf 15.11.2015, 17:26

Ich meine mit letzter Folge, die letzte Folge bis jetzt, also momentan die letzte Floge. Halt von Naruto Shippuuden. Hättest du vllt einen Link?

0

Auf seiten wie Burning-Series schaue ich gerne Animes. Wenn ich aber keine einzelnen Episoden anwahlen möchte geh ich gern auf Wagasworld.
Einfach mal Googln dann solltest du die seiten finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?