Was ist Bios 9898?

1 Antwort

Wieso bin ich zwanghaft auf partnersuche?

Ich bin erst 13 jahre alt, aber will trozdem zwanghaft eine Freundin! Doch ich finde einfach nicht die richtige! Was soll ich dagegen tun!!

...zur Frage

Lebenslauf inhaltlich falsch?

Ich habe gestern meine Bewerbung abgeschickt per E-Mail
Ich habe aber inhaltlich in dem Lebenslauf etwas falsch geschriebenes ganricht Sinn macht und nicht dahin gehört  was ich heute gesehen habe
Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was ist eine Vorpremiere?

Ich hab es in wikipedia eingegeben aber ich versteh es  trozdem nicht.Also was ist eine Vorpremiere?Ist das denn der richtige film oder irgenndwas anderes?

...zur Frage

Bios-passwort erstellen?

Hallo, ich frage mich ob man Administrator sein muss oder ob nach das Admin-kennwort gefragt wird wenn man ein Bios-Passwort für das Einschalten des PC erstellen will. Falls ja, wie könnte man das umgehen? Ich habe nicht die Intention sowas zu machen. Ich muss wissen wie es gemacht wurde.

...zur Frage

Bios erkennt Festplatte nicht, warum?

Hab vor kurzem ein BIOS-Reset gemacht. Als ich den Rechner danach wieder angemacht habe und im BIOS die Festplatte auswählen wollte, von der er zukünftig wieder booten soll, wurde diese nicht angezeigt nur CD-Laufwerk und eine andere Festplatte.

Bei mir öffnet man das BIOS mit f2 Mann kann aber auch f11 drücken für den Boot-manager dort kann man ebenfalls Festplatten auswählen von den gebootet werden soll.

Dort wird besagtes CD-Laufwerk und besagte Festplatte angezeigt. Zudem aber auch die Festplatte auf dem das OS liegt und von der gebootet werden kann.

Das Problem ist das ich immer f11 drücken muss nachdem ich meinen Rechner gestartet habe und dir richtige Festplatte auswählen muss sonst bootet er nichts. Das nervt. Wie kann ich das beheben?

Ps. Mein Mainboard ist ein ASRock h77 pro4/MVP

...zur Frage

BIOS-Update für Acer Aspire One D255

Also, die Windows-Problemlösung sagt mir, ich soll ein Update des BIOS in Betracht ziehen. Dann bin ich auf die Seite von acer gegangen und hab nach dem aktuellsten BIOS-Flash-Update gesucht. Da hab ich dann auch einige gefunden, allerdings habe ich gehört, dass man unbedingt die richtige Version erwischen muss weil man sonst alles kaputtmacht... jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich einfach mit dem aktuellsten Update ein Update durchführen soll, da ich nicht genau weiß ob es die richtige Version für mich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?