Was ist Billiger ein Selbstgebautes oder Gekauftes Star Wars FX Lichtschwert?

4 Antworten

Hoi.

Bei http://www.saberproject.de/de/ bekommst du ein filmgetreues kampffähiges Schwert mit wireless Soundgeräuschen. Allerdings kostet der Spass auch so 400 Euro....

Auf jeden Fall findest du dort Bauanleitungen, Bauteile und Hilfe von echten Profis! 

Ciao Loki

Das hilft mir, aber leider finde ich die Anleitungen nicht und wenn die das sind die ich gesehen habe (wo ich nicht glaube das das die Anleitungen sind) verstehe ich die nicht so richtig...kannst du mir einen Link nochmal senden mit einer Anleitung? Das wäre sehr nett!

:D

0
@Meller123

Ich bin auch verwirrt! Es fehlen bei allen Schwertern die komplette Montage, nur bei einigen wird die Demontage komplett erklärt.

Am Besten, du schreibst die mal an. Hoffentlich wollen nicht erst, dass du bei denen was einkaufst, bevor du eine Anleitung bekommst...... 

0

fürs Kämpfen würde ich Dir raten auf Effekte etc. komplett zu verzichten und Dir eine LARP Waffe aus Matte und Latex zu basteln.
Zum Beispiel hier erklärt, wie man die baut:

http://larp-waffen.net/larp-schwert-bauen-tutorial/
wobei ich einen runden Fiberglaskernstab nehmen würde aber egal. Was für mittelalterliche LARP Schwerter gilt, gilt auch für Lichtschwerter und damit könnt Ihr wunderbar auf Euch einhauen und es gibg höchstens einen blauen Fleck, wenn Ihr es übertreibt.

Danke war echt sehr hilfreich ;) (KEINE Ironie)

1
@Meller123

das hab ich auch nicht als Ironie aufgefasst. Und mir ist eingefallen dieses wollte ich schon seit langem mal selbst verwirklichen, muss ich nächstes Jahr dringend umsetzen.

0

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Ultrasaber aus den USA zu bestellen. Die kosten um die 100$ und sollen auch kampftauglich sein. 

Welches Lichtschwert für Schaukämpfe?

Hi Leute, Ich wollte mal Fragen wer von euch weiß, welche Lichtschwerter gut für den Schaukampf geeignet sind?
Force Fx Lichtschwerter sicher nicht. Und wie ist es mit den Ultimate Fx Lichtschwertern? Die sollten halt auch nach was aussehen, damit es beim Kampf so aussieht als seien es richtige Lichtschwerter.

Also danke schonmal im voraus, Nicolas98007

...zur Frage

Muttertagsgeschenk selber basteln aber was ?

Hallo, haltet mich gerne für unkreativ aber ich weiß nicht was ich meiner Mutter zum Muttertag schenken Soll. Es sollte selber zu basteln sein (da ich gekauftes zu unpersönlich finde) Tipps Tricks und Ideen bitte... und evtl noch dann eine Anleitung. Mfg

...zur Frage

Wie baut man ein Holzpferd selber?

Also ich wollte mal wissen wie man ein Holzpferd bauen kann...bitte mit Anleitung...

Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Star Wars: Vorteile der Jedi und Sith?

Ich habe mal eine Frage, an alle, die sich mit dem Thema auskennen:

Also Jedi und Sith haben ja Lichtschwerter und Macht, dadurch sind sie ja so gut wie unbesiegbar gegenüber "normalen" Leuten, wie z.b Sturmtruppen oder Rebellen.

Ich frage mich also: Warum haben nur diese beiden Gruppen Lichtschwerter und wieso hat das Imperium beispielsweise keine Armeen mit Lichtschwertern gebildet? Oder hat ihnen zumindest für den Fall eines Jedi-Angriffs eine Lichtschwertähnliche Waffe mitgegeben?

Wenn man sich z.b mal die Kämpfe in Episode 4 ansieht, wo die Rebellen gegen Darth Vader "kämpfen" also versuchen, ihn zu erschießen, warum benutzen sie Blaster obwohl sie ganz genau wissen, dass das auf Darth Vader keine Wirkung hat?

Ich meine ja nur: Mit Lichtschwerter oder zumindest einer ähnlichen Nahkampfwaffe hätten Sturmtruppen/Rebellen/Droiden zumindest eine faire Chance gegen einen Rebellenmetzger wie Vader. Und die Sturmtruppen hätten auch keine Massaker zu befürchten wie es ihnen immer in den Filmen/Spielen/Serien passiert! :D

Und eine zweite Frage: Das Material von den meisten Raumschiffen oder Häusern ist doch gegen Lichtschwerter immun, oder? Warum ist es dann nicht möglich, gegen Sith/Jedi eine Rüstung zu entwerfen, welche vollkommen immun gegen Lichtschwerter sind?

In dem Spiel Star Wars Jedi Knight 2 gab es doch sowas in der Art, aber nur zu ca. 50 Prozent glaub ich waren die immun...

Aber warum ist dies im Kanon nicht so? Man könnte so doch viel mehr Tode verhindern...

Sorry für den langen Text! ^^

...zur Frage

Gibt es ein Preiswerten Unterwasser Metalldetektor womit man auch schnorcheln kann also Preis bis 100 Euro oder eine Anleitung wie man sich selber einen baut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?