Was ist "bias"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was dein Lieblingskünstler ist.

oh,cool, danke :D

0

Dein Lieblings member in einer Band
Z.b meiner ist Jhope in BTS und Sehun in Exo

noch eine Anmerkung : sei nie zu feig , zu stolz etc. zu fragen, wenn du etwas nicht weißt , nicht verstehst ...denn das ist KEIN Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke. Denn NIEMAND weiß ALLES. Aber wer fragt, ist interessiert und zeigt es damit !! Denn wie hieß es schon völlig richtig in der Sesamstraße ? :-) Der, die, das - wer, wie, was – wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt DUMM !!!