Was ist Bianca Heinikes Erfolgsstrategie (Bibisbeautypalace)?

5 Antworten

Sie nimmt ihre Kiddiefans einfach komplett aus.

->Streckt Videos über zehn Minuten, um mehr Werbung schalten zu können
->Macht immer wieder Werbung für ihren Schrott, zb Bilou
->Tut auf bodenständig und liebes Mädchen von nebenan, um süß zu wirken, daher werden ihre Produkte immer wieder aufs Neue gekauft(...warum auch immer)
->Nimmt durch die Kanäle Julienco und RayFox noch mehr Geld ein, da diese miteinander arbeiten
->Macht in (fast) jedem Video Produktplatzierungen (=mehr Geld)

BibisBeautyPalace ist einfach ein großes Unternehmen, mit dem Bianca das Geld ihres Lebens macht. Ohne jeglichen Aufwand.

Nun wie ist die Strategie die sie angewandt hat um größer zu werden? damals wo sie noch klein war

0

Sie hat sich von DagiBee pushen lassen

0

ich würde sagen Clickbait, Feal God shit, Trendende Sachen nachmachen und dann dieses "Ich bin wie ihr" getuhe.... ich kann sie nicht wirklich leiden

1. Sie Hat ihren zuschauern Freundschaft vorgegaukelt

2. Sie Hat eine öffentliche Beziehung

3. Die Kasse klingelt durch das abzocken von minderjährigen

Ja aber wie genau hat sie das mit dem Freundschaft vorgaukeln gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?