Was ist Bi und Heterosexuell für ein Unterschied?

9 Antworten

.... Eigentlich sollte ich hierzu ja nicht antworten, da man genügend hierzu im Internet findet, aber ich mach es trotzdem einmal..

Also, Heterosexuell ist, wie du sicher weißt, dass man das andere Geschlecht anziehend findet. Sprich, als Junge verliebst du dich nur in Mädchen, als Mädchen verliebst du dich nur in Jungs.

Bisexuell ist, dass man sich in beide Geschlechter verlieben kann. Also kannst du als Junge auch Jungs, aber auch Mädchen lieben. Andersrum geht's natürlich auch.

Aber es gibt nicht nur diese 3 (Hete, Bi und Homo (Schwul/Lesbisch)) Sexualitäten, sondern noch eine Menge anderer 'Grauabstufungen'.

Was denn für "Grauabstufungen"?

0
@DieKatzeMitHut

Alles, was nicht Hetero- oder Homosexuell ist. Poly-, Demi-, Pan- und Asexuell sind einer der, die ich jetzt aus dem Kopf weiß. (Bi gehört natürlich auch dazu.) Aber ich glaube, dass es noch mehr gibt.

0

pansexuell, asexuell Alles mögliche

0

Interessant, dass alle hier von "Liebe" sprechen. Damit hat Sexualität eigentlich gar nicht zwangsläufig etwas zu tun.

Es geht bei Bi-, Homo- und Heterosexualität erst einmal nur um sexuelle Anziehung zwischen den Geschlechtern.

Ein Heterosexueller findet das jeweils andere Geschlecht anziehend, ein Homosexueller ist am gleichen Geschlecht sexuell interessiert. Jemand der Bisexuell ist, findet Männer und Frauen attraktiv.

Endlich mal jemand, der Ahnung hat :D

0

Heterosexuelle Menschen finden das andere Geschlecht anziehend, und Bisexuelle finden beide Geschlechter anziehend, also sowohl das eigene als auch das andere.

Problem mit eigener Homosexualität, was tun?

Also ich habe ein Problem damit das ich Schwul bin, ich kann das nur sehr schwer akzeptieren, und wäre lieber "normal", also Heterosexuell. Was soll ich tun? Ich kann das doch unmöglich akzeptieren das ich Homosexuell bin? Kann man das irgendwie "umprogrammieren"? Sodass man Heterosexuell ist? Oder ist das wirklich absolut unmöglich?

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Sexualität herausfinden

Hey Leute, ich bin 13 und bin mir nicht sicher ob ich homo-, bi- oder heterosexuell bin. Wie kann man das herausfinden?

...zur Frage

schwulen erkennen?

Hey leute, ich 15 m. Bi habe momentan ein auge auf einen Jungen in meiner stufe, leider weiß ich garnichts über ihn und ob er heterosexuell, bi ider homosexuell ist. Ich würde es allerdings liebend gerne herausfinden weiß aber nicht wirklich wie, ohne ihn anzusprechen. Ich kenne keinen aus seinen freundeskreis und auch keinen aus meinen der diesen Jungen etwas näher kennt. Hat vielleicht einer von euch tipps oder erfahrungen wie ich ansatzweise herausfinden kann ob er auch bi oder schwul ist... Ich weiß das ist eigentlich nicht die richtige seite für solche fragen deshalb kann ich auf dumme kommentare verzichten, danke! Würde mich über hilfreiche antworten freuen, LG

...zur Frage

(Wie) Kann man heterosexuell werden?

Hallo,

wenn man schwul ist, kann man in irgend einer Weise heterosexuell werden? Durch eine Therapie oder irgendwelche Umstellungen? :c BIIIIiiittee

...zur Frage

Unterschied Bi und Lesbisch?

gibt es da einen Unterschied Bi oder lesbisch ist das nicht das selbe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?