Was ist beste von smartphones?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tauglich für was? Unterschiedliche Marken haben unterschiedliche Modelle mit unterschiedlichen Qualitäten bezüglich Kamera, DIsplay, Performance, Laufzeit, Betriebssystem, Sicherheit, Updatesupport etc.

Mein Favourit ist Blackberry, das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass ein Blackberry auf deine Anforderungen (die wir nicht kennen) passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nexus Reihe von verschiedenen Herstellern. Bekommen als erstes die Updates, Keine unnötigen bloatware, und Stock.
Habe selbst das s6 und war fast immer bei Samsung, gefällt mir sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL oder Oneplus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mit sony zufrieden...das compact ist für mich perfekt. 128 gig seperate speicherkate dazu und es erfüllt alle erforderlichen anforderungen bestens..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xiaomi ist für mich einfach die beste Marke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe Apple aber das ist Geschmacksache anderen gefällt zb samsung besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?