Was ist beste Art Training um mir ein Sixpack anzutrainieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Frank! Als Training reichen im Prinzip sit-ups. Sind effektiv, für Deinen Zweck ideal. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas.Hast Du durch anderen Sport bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen. Aber immer daran denken, dass Deine anderen Muskeln auch trainiert werden wollen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sixpack ist vorallem ein niedriger Körperfettanteil, also bei den meisten muss da eine Diät her. Sonst sieht man das Sixpack nie, egal wie viel man trainiert. Ansonsten: man kann jeden zweiten Tag ein paar intensive Übungen machen. Zb Crunches oder Beinheben, werden die zu leicht. Hängendes Beinheben. Aber man muss dann auch auf den Rücken achten und eig sollte man gleich alles trainieren

Mach jede früh, also wenn du aufstehst 50 Situps und 20 Liegestütze, mach ich auch immer und bei mir sieht man schon richtig was ;)

Agreon 20.03.2013, 16:49

nicht lieber Abends?

0

Nun, mach Sport, achte auf die Ernährung und mache Fitnesstraining, am besten Ganzkörper, denn dass verbrennt schlussendlich am meisten Fett!

Wenn du es genauer wissen möchtest, dann schreib mich an! Ich helfe dir gerne weiter!

Gruss Nico

Was möchtest Du wissen?