Was ist besssserr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Folgen von so unvernünftigem, schädlichem Umgang mit der Haut sind:
Sonnenbrand und langfristig: Hautkrebs!

Du hast nur EINE Haut und die soll das ganze Leben lang halten.

Schütze deine Haut, anstatt sie zu quälen!

Kommentar von Steffile
19.05.2017, 11:58

Das ist so richtig. 

Ich habe eine Freundin an Hautkrebs verloren und sie war gerade mal ueber 30.

1

Braun wird man, indem man sich regelmäßig sonnt.

Diese Ölprodukte pflegen lediglich die Haut, aber sie verstärken nicht den Bräunungseffekt.

Kommentar von cindy201
19.05.2017, 11:34

Doch tun sie!!! Hab es selber schon probiert mit sonnen Öl. Wollte jedeglich nur wissen ob Karotten öl besser ist oder doch lieber sonnen Öl in dem Sinne was schneller bräunt. Das es schädlich ist ist mir klar.

0

Ich werde ohne Oel braun, mit Oel habe ich immer das gefuehl dass ich ein Brathaehnchen bin.... 

Kommentar von cindy201
19.05.2017, 11:02

Wie meinst du das mit Brathühnchen ? Also wirst du doch braun damit ?

0

Kokosöl..und gut riechen tuts auch noch

Olivenöl. und wie bei allen dieser Wasserhaltigen Öle wirst du dich ordentlich verbrennen und dann wars das mit Urlaub und braun.

Also Finger weg von all diesem Ölen

Kommentar von cindy201
19.05.2017, 11:34

Wollte jedeglich nur wissen ob Karotten öl besser ist oder doch lieber sonnen Öl in dem Sinne was schneller bräunt. Das es schädlich ist ist mir klar.

0

braun werden hat nichts mit Ölen, Cremen oder sonstigen Produkten zu tun

wer sich regelmäßig sonnt wird braun (Sonnencreme nicht vergessen! :-) )

oder du lasst dir bräune aufsprüen

Kommentar von cindy201
19.05.2017, 11:32

Warum soll ich mir Bräune aufsprühen lassen wenn ich sowieso in die Sonne fliege ?

0
Kommentar von cindy201
19.05.2017, 12:32

Ich lese nirgendwo 'kann'

0

Was möchtest Du wissen?