Was ist besser...Xbox one oder ps4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja allein da die ps4 deutlich mehr Spieler Als die xbox one hat würde ich vom Kauf einer xbox abraten... Dazu kommen noch sämtliche Hardware Vorteile und Pläne von Sony die die ps4 deutlich interessanter machen... Bevor ich mir eine ps4 geholt habe habe ich sehr sehr viele Videos angesehen um herauszufinden was besser geeignet wäre... Aber alleine wegen der spielerzahl habe ich mich für die ps4 entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es eine Konsole sein oder darf es auch ein vernünftiger Computer sein? Wäre zwar doppelt so teuer, ist von der Leistung und den Anwendungsbereichen besser.

Ansonsten tun sich die beiden Konsolen nicht viel. Würde da eher danach entscheiden auf was deine Freunde zocken, sofern diese auch spielen, und welcher Kontroller dir besser in der Hand liegt. Ich persönlich würde allerdings XBox wählen, da es dort Halo gibt ^^

Wie der eine user schon schrieb: was zocken deine Freunde? Die ps4 ist grad in nem bunddle was sich lohnt. 1tb speicher 2controller und farcry primal. Würde sofort zuschlagen.

Ich hatte eine PS4 und nun habe ich eine Xbox One. Für mich fühlt sich auf der One alles runder an. Evtl ist die PS4 hardwaretechnisch "besser", aber ich finde den Controller von der One wesentlich besser zum Beispiel.

Kommentar von joo44
25.03.2016, 22:14

ja der xbox controller ist angenehmer

0

Auf in den Krieg zwischen PS4 Spieler und X-Box spieler ( Ich selbst bin Ps4 Spieler also sag ich die Ps4 ist besser) :)

Da wirst du keine besonders guten Antworten bekommen. Da Ps4 Spieler sagen, kauf dir die PS, hingegen sagen die Xbox Nutzer, kauf dir die Xbox..... ist schon immer ein Krieg gewesen.

Kommentar von TheFro
25.03.2016, 21:07

stimmt obwohl es im Grunde genommen fast nur auf die Exclusiv-Titel ankommt

0
Kommentar von ZeroGames
25.03.2016, 21:18

und der pc chillt sein leben

0

Was möchtest Du wissen?