Was ist besser? Tumblr oder Facebook?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Tumblr 100%
Facebook 0%

3 Antworten

Tumblr

Facebook ist mainstream, das haben fast alle, egal ob sie es wirklich brauchen/haben wollen oder nicht. Tumblr haben nur die Menschen, die es auch interessiert. Folglich ist auch die "Gesamtatmosphäre" auf der Seite ganz anders.

Ob tumblr besser ist, kann man schlecht sagen, weil die Seiten sich nicht gut vergleichen lassen, trotzdem würde ich tumblr jederzeit Facebook vorziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist Mist, finde ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychischxlabil
20.03.2016, 16:00

Danke für deine Meinung. :)

0
Kommentar von psychischxlabil
20.03.2016, 17:42

Nein, haha. Nur Interesse, weil ich das Gefühl habe, dass die meisten Facebook benutzen.

1

Tumblr, facebook ist kaxe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?