Was ist bessert nokia 1020 oder nokia 1520?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du solltest die beiden Handys mal im Laden vergleichen. Allein der Formfaktor von 4,5 zu 6 Zoll ist ja schon ein Riesenunterschied.

Willst du die reinen technischen Daten vergleichen, kannst du das hier tun: http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2916_2956_allgemein.html

Aber du solltest die beiden tatsächlich in der Hand gehalten haben. Da liegen einfach Welten zwischen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Handys sind beide Super. Das 1020 von Preisleistungsverhältnis leider nicht ganz sooo überragend, da man für den 41 MP Werbegag doch relativ viel zahlen.

Aber wie man schon richtig sagt. Guck dir selbst an ob dir 4,5 oder 6 Zoll lieber sind. Auf jeden Fall hast du dich für die beste Smartphonemarke entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin ein sehr zufriedener Nokia Nutzer, und bin sehr froh, dass sich mal jemand für ein Nokia entscheidet. Ich kann dir die Entscheidung zwar nicht abnehmen, ich versuche aber sie dir zu erleichtern.

Lumia 1020: Hat die beste Kamera, kleineres Display als das 1520 und hat ein bischen weniger Ram.

Lumia 1520: Großes Display (das Samsung Galaxy Note von Nokia :-) ) kann dadurch 3 quadratische große Kacheln nebeneinander anzeigen. Viele Leute empfinden es als zu groß.

Mein persönlicher 'Ratschlag währe das 1020. Aber du musst entscheiden.

Hoffe, dass ich helfen konnte,

RichardB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?