Was ist besser?Eis essen,Kino oder Picknick im Park und bitte gute antworten,die was bringen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich finde es kommt darauf an wie gut ihr euch schon kennt. Wenn du wirklich weißt was du mit ihm reden sollt dann geh mit ihm am besten zum eisessen :)wenn du ihn noch nicht so gut kennst würde ich vorschlagen ihr unternehmt etwas wie kino. Danach kann man super über den film quatschen unf hat so gleich ein gesprächsthema ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer darauf an, wie der andere so tickt. Bzw. was einen Spaß macht. Im Kino kann man gut kuscheln, fummeln, küssen, etc. Da es dort dunkel ist und man relativ "viel" machen kann. Eis essen ist immer eine gute Wahl für das erste Date. Denn da lernt man sich etwas näher kennen, kann zusammen quatschen, lachen usw. Darüber hinaus kann man anschließend auch ins Kino gehen (wenn man mag). Für das Picknick gilt fast das gleiche, nur sollte man sich da schon kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber erst eine Eis essen gehen !!! Das ist dann nochnicht so offensichtlich ... oder dann mit dem Eis in den Park und dann da üwo hinsetzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee mit dem Picknick im Park finde ich klasse. Was die Freundinnen sagen, ist doch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In's Kino? Bei diesem Wetter? Da würde ich das Picknick eindeutig bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Eisessen im Park kommt glaub ich gut an ;) Kino würde ich für ein erstes Date nicht empfehlen, weil man sich da nicht unterhalten kann. Und gerade beim ersten date sollte man vielleicht auch ein bisschen miteinander reden :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst zum einschlecken einladen, picknick später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?