Was ist besser.Eine 0,5er softair oder ne 1,5er (oder mehr)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Erstens kommt es natürlich mal auf dein Alter an, Airsofts über 0,5 Joule sind freie Waffen und der Besitz ist erst ab 18 Jahren erlaubt.

Brauchbare 0,5er sind nicht wirklich teurer als die selbe Version davon über 0,5 Joule. Die Eine ist halt gedrosselt, die Andere auf Semi umgebaut (wenn es eine AEG oder vollauto-fähige Gas ist), aber es sind dieselben Modelle.

Wenn man mit der Airsoft auf großen Spielfeldern und großen Events spielen möchte (dazu muss man 18 sein), dann sollte man die Version über 0,5 Joule nehmen (bei der Primärwaffe). Für S-AEGs ist 1-1,5 Joule da die optimale Energie.

Spielt man auf kleinen Spielfeldern oder im Gebäude, Hallen, ist eine AEG (unter 0,5J.) die richtige Wahl.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePutzmann
06.04.2016, 21:52

Halt spielen würde ich jetzt nicht so gerne.Mit schießen meine ich indoor schießen.Einfach mal mit Freunden n bisschen auf Papkartons usw. schießen

0
Kommentar von ThePutzmann
07.04.2016, 17:00

Die Softair sollte nicht weniger als 130 € kosten und nicht mehr als 230€ kosten.Es kann alles außer eine Pistole sein (denn die habe ich schon)

0
Kommentar von ThePutzmann
07.04.2016, 17:00

(Sorry dass ich so spät antworte)

0
Kommentar von ThePutzmann
08.04.2016, 21:39

Ich hatte die CM16 auch mal als Favorit doch wie gesagt ich sammle eher und und will lieber was realistisches (also etwas dass aus Vollmetall ist)

0

Was möchtest Du wissen?