Was ist besser,ein kleines Smartphone oder ein groses?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt auf deine Bedürfnisse an... Muss jeder selbst für sich entscheiden. Allgemein gilt, dass ein größeres Smartphone längere Batterielaufzeiten hat, weil mehr Platz für einen Akku da ist. LG, Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf dich selbst an. Bedienst du es am liebsten nur mit einer Hand dann ein kleines. Brauchst du aber mehr Platz auf dem Bildschirm dann nimm ein größeres. Pass aber auf das es noch in deine Hosentasche passt auch wenn du noch ne Hülle dran hast ;) 

Am besten aber ist es wenn du mal in den nächsten Telefonshop/Elektrofachmarkt gehst und es in die Hand nimmst. Glaub mir das ich wirklich Gold wert wenn man das vorher mal in der Hand gehabt hat. Mach nicht diesen Fehler einfach eins zu kaufen ohne es mal angefasst zu haben. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kommt mit was anderem besser klar
Mir gefallen nur Handys mit Display von mindestens 5,5 Zoll alles darunter ist mir zu klein
Andere finden ein Display bis maximal 5 Zoll ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na nen kleines kannst du gut in die Hosentasche stecken und bei nem großem kannst du besser was sehen weil größeres Display... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, mit welchem du besser händeln kannst und was für dich mehr Vorteile erzielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das womit du am besten klarkommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?