Was ist besser?clinique beyond perfecting foundation oder MAC studio fix fluid?

2 Antworten

Du musst schauen was für eine Haut du hast. Eine sehr fettige, trockene oder ... ?

sehr fettige und dazu noch sehr unrein

0

Clinique. Ich würde es aber im Douglas mal an dir austesten lassen, um zu schauen welche den besseren Ton hat.

0

Herr Noah

Hm /\ glaub der hält nicht lang der kommt bestimmt nicht mal :( sonnschein

0

2 fragen zu make- up

kennt ihr ein gutes make- up von dem man keine pickel bekommt und das es auch für ziemlich helle haut gibt?

und wie findet ihr die mac studio fix fluid foundation?

...zur Frage

Mac Foundation. Habt ihr Erfahrung?

Ich bin am überlegen zwischen der Pro Longwear Foundation und der Studio Fix Fluid. Ich hab mich auch schon schlau gemacht heb die Studio Fix Fluid soll ja sehr deckend sein und ich habe keine Probleme mit Pickeln oder Unreinheiten. Wahrscheinlich nehme ich deswegen die Pro Longwear Foundation weil ich eigentlich nicht so eine deckende Foundation brauche. Ich bin mir nur nicht ganz sicher welche Farbe ich nehmen soll. Ich habe bereits den Pro Longwear Concealer in nw20 und der ist perfekt für meinen Hautton. Sollte ich die Foundation denn nun auch in nw20 nehmen? Bei mir in der Nähe ist leider kein MAC und deswegen kann ich keine Probe machen. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Welche Foundation deckt am besten ab?

Es gibt ja pro longwear, fix fluid und face and body ? Welches deckt am besten? Oder kennt ihr andere die besser sind

...zur Frage

Mac cosmetics Foundation- Ist ein farbton dunkler schon zu dunkel?

Hallo, ich benutze die Studio fix fluid foundation in NC 15 von Mac. Ich wollte nun wissen, ob ein farbton dunkler schon zu dunkel für mich wäre, also NC20.

Ich wollte mir schon im vorraus eine dunklere foundation kaufen, denn der sommer kommt und meine derzeite foundation wird irgentwann zu hell werden.

Danke

...zur Frage

Stark deckendes Make up gesucht. (Drogerie)

Hey Leute, sonst habe ich immer die Photo Finish Foundation von Catrice benutzt aber die ist ja leider schon seit dem Januar aus dem Sortiment. Kennt ihr sonst noch gute !!stark!! deckende Make Ups? Hab sehr unreine Haut und dunkle Augenringe und es sollte aufjedenfall gut abdecken wie die Photo Finish Foundation, liebe Grüße.

...zur Frage

Welche Farbe bei MAC foundation bei dieser Drogerie Foundation?

hey. ich will mir die Studio Fix Fluid Foundation von MAC kaufen, aber bei mir in der Douglas filiale gibt es kein MAC deswegen kann ich sie nicht ausprobieren und weiß so nicht welche farbe ich hab.. Ich habe bei der Fit Me serie von maybelline die nr 20, hatte die jemand und jetzt mac oder kann mir jemand sagen welche farbe ich da nehmen sollte ? ich dachte an nc 20 oder 25 wobei denke das nc 25 zu dunkel ist aber nc 15 ist zu hell .. Kann mir jemand helfen ? :) Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?