Was ist besser?!?(bin 13) ____ Piercing?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Heyy ich bin auch 13 ..... Und hab schon paar Erfahrungen gemacht weil in meiner Klasse echt große zicken sind. Also zum aus schnitt ein ganz großen würde ich dier nicht raten dann hast du ganz schnell den schlampen ruf und Stress mit Freundinnen läßterrein. .
Und ich glaub du willst iin der liebe das dich ein junge liebt und nicht denkt die is billig die kann ich leicht durch nehmen ;) hab selbst viel Erfahrung gesammelt deswegen ich würde ein mittleren nehmen der es auch betont garkeiner is lw :/ Zu den Piercing ich wünsche mir auch ein ich war mit meiner mum schon in ein Piercing laden man darf sich erst mit 14ein Piercing mit der Erlaubnis der Eltern stechen lassen-.- Mit 16 kannst du selbst entscheiden wurde uns gesagt. Aber bei Amazon... gibt es fake Piercings dind echt cool die Dinger hab die selbst. Manchmal kleb ich mir auch mit Sekunden Kleber so ein Steinchen auf die Nase wenn man das gut klebt sieh t das echt realistisch aus xd Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Eine wirklich gute und sachliche Antwort, hört sich durchdacht und erfahren an und schreit nach einem Stern.

0

Also erstens: ich werde deine Fragen beantworten, vorher sag ich dir aber, dass du bis 14 warten musst :) Unter 14 darfst du auch mit der erlaubnis deiner eltern keins Stechen lassen. ausserdem, bezweifle ich dass es dir lange gefällt.

1. Nur wenns frisch ist. Beim stechen bekommst du ne betäubung und man merkt nur kurz ein kleines ziepen. 2.Da kommt es auf den piercer an. Geh lieber etwas teurer als hinter her ne infektion wegen schlamperei zu bekommen. Pro labrett kostet es rund 50 Euro. Snakebites würden also 100 kosten. 3.Mehr oder weniger. du bekommst als erstes nen stecker mit ner kugel ind silber oder schwarz. wenns verheilt ist (2-6 monate) dann kannst du reinmachen was du willst.
  2. Als erstes stechen die alle mit 1,2. Dann wenns verheilt ist kannst du es dehen auf eine beliebige größe.
  3. Ab 14 Jahren.

Ich selbst hab snakebites seit einem Knappen jahr. Ich bereue es auf keinen fall aber ich habe probleme eine Lehrstelle zu finden. Also pass auf ob du das wirklich brauchst und damit umgehen kannst, mit den konsequenzen. :D

Vorallem. Lass. Es. Wenn. Du. Ein. Labret. Willst. Weil. Ein. Kumpel. Eins. Hat. Und. Es. Dir. Gefällt.

Das gefällt dir jetzt weil du 13 bist und beeinflussbar wie nichts bist, in 2 Jahren wirst dus vielleicht nicht mehr schön finden ;D

LG

Also:

1. wenn der Piercer sticht tut es garnicht weh aber wenn er dann den Ring bzw. Stab durchschiebt piekst es ein bisschen aber mehr auch nicht. Ingesamt tuts kaum weh.

2. Mein Piercing hat 50€ gekostet kommt aber auch immer auf den Piercer an.

3. Also ich konnte mir aussuchen ob ich nen Ring ider einen Stab haben möchte. Die Farbe kannst dud ir nur bei bestimmten Piercings aussuche wie z.B. Nase.

4. Der Piercer schaut sich deine Lippe an und hält einen Stab/Ring in der Hand und schaut so nach welcher für dich am besten ist.

5. Also ich hab meinen Piercing an meinem 14. Geburtstag bekommen, keine Ahnung ob es schon mit 13 geht.

Kein Piercer wird dir ein Labret stechen. Du bist 13, und somit noch ein Kind. Es sei denn, man macht es privat. Nur dann viel Spaß mit Entzündungen!

Warte erstmal ab mit 13 fand ich Piercings auch total cool und wollte eins haben und jetzt mit 16 finde ich Piercings zwar nicht bei jedem hässlich, aber bei mir würde es total bescheuert aussehen :D dein Geschmack verändert sich in den nächsten Jahren noch gewaltig :)

Huhu :-)).

Was hat deine erste mit der zweiten Frage zutun? Du hast in dem alter noch gar kein Ausschnitt zu tragen, du bist ein Kind!

Zu Labret:

Tut es weh beim reinmachen?

Du meinst sicherlich das stechen, oder? Jeder empfindet den Schmerz anders, da musst du dich wohl oder Bel überraschen lassen.

Wieviel kostet der erste?

Das stechen inkl. Schmuck kostet 45-80€.

Kann man sich den ersten aussuchen?

Nein, den Erstschmuck kannst du dir nicht aussuchen.

Woher weiß man welche Größen haben muss?

Das entscheidet der Piercer, nach dem stechen solltest du ihn fragen welche Größe du jetzt genau hast.

Ab wann darf man sich mit Erlaubnis der Eltern einen Labret stechen lassen?

Rein rechtlich gesehen immer, es geht nur um die persönliche Grenze des Piercers die bei den meisten bei 14, 16 oder 18 liegt.

Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gern an mich wenden :-)).

Allerliebste Grüße

piercen mit erlaubnis der eltern ab 16 soweit ich weis

Ja....falsch, die Altersgrenze liegt gleich der Schutzaltersgrenze, mit 14 und Erlaubnis der Eltern...

Ich glaub piercing ist erst ab 16 :/

Keine Ahnung was du willst. Aber willst du ein Piercing/Tattoo oder was-weiss-ich musst du volljährig sein. Oder deine Eltern müssen dich begleiten. Vorlage des Ausweises und so.

Später läuft noch jede 8 jährige gepierct durch die gegend -.-

das will ich doch schwer hoffen

0

Was möchtest Du wissen?