Was ist besser? Battelfield 1 / Call of Duty Infinity Warefare?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Battelfield 1 80%
Call of Duty Infinity Warefare 20%

10 Antworten

Battelfield 1

Will nicht wie ein absoluter Battlefield Fanboy rüberkommen aber ich finde Activision hat seit MW3 die COD Reihe komplett verschandelt und Battlefield bietet einfach mehr allein schon der Trailer^^ Die Settings von BAttlefied sind einzigartig und die KArten auch wobei COD sich immer mehr an Halo und Destiny orientiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nichts beurteilen was nicht mal draussen ist. Trailers sehen immer besser aus als das Spiel selbst.

Da musst du schon bis zum Release warten müssen und erst dann entscheiden was besser ist.

Battelfield 1

Obwohl ich mich über ein neues AntiterrorBf mehr gefreut hätte als 1WK , denke ich wird das Dice schon machen, hoffentlich wirds so gut wie Bf4, vielleicht sogar besser? :D

Muss allerdings gestehen, dass ich schon son kleiner BfFanboy bin. Von CoD hab ich trotzdem AW durch, aber das science fiction zeuch ist nicht so meins, außerdem ist mir cod zu viel schnelles rumgeballer und zu wenig taktik, letzter Punkt wäre Grafik, nunja Bf4 wird da wohl durch nichts geschlagen und erst recht nicht von einem Cod ^^

Xandoo94 13.05.2016, 12:14

BF 4 ist ja wohl ein Witz da haben die Entwickler nur auf Design der Karten wert gelegt Gameplay ja mal völlig missraten bin aktiver Spieler und spiele da lieber BF3 wo es umgekehrt der Fall war

0
Aemil 13.05.2016, 12:18
@Xandoo94

Bf 3 finde ich auch nicht schlecht aber, dass ich das nie aktiv spiele und das deshalb auch nicht so einschätzen kann, liegt vielleicht daran, dass ich mir bf3 erst geholt habe, als ich bei 4 schon 300h hatte und einfach keinen bock von vorn anzufangen.

0
Battelfield 1

Für mich persönlich Battlefield 1.

Diese Zukunftsscheisse kann ich nicht leiden. Und Call of Duty schweift immer mehr zu dem Müll mit Lasern und was weiss ich. Da finde ich Battlefield 1, der im 2. Weltkrieg spielt, definitive besser.

Aber so gesehen ist es ansichtssache. Du musst eben für dich wissen, magst du diesen Zukunftsquatsch oder hat eher Lust / Interesse auf 2. Weltkrieg, quasi realitätsnah oder Vergangenheit.

Jayhatkeinlife 13.05.2016, 12:07

ist übrigens erster Weltkrieg ^^ Finde das bietet sogar mehr Material als Der 2te

0

Battlefield ist mehr Schlachtfeld mit Fahrzeuge und Zerstörung.. und wenn man nichts gegen 1. Weltkrieg hat und einem das Setting mehr gefällt als modern oder Zukunft, dann Battlefield 1.

Call of Duty ist ja eher nur son Deathmatch.. ich persönlich finde das Game sch...

Kommt drauf an ob du Zukunft oder Vergangenheit willst ^^

Call of Duty Infinity Warefare

COD aber nur wegen dem MW refresh der Zukunftsmüll interessiert mich auch nicht.

Für mich ist Battlefield das beste Shootergame ever. Alle Teile bis auf BF4

Als cod fanboy finde ich battlefield 1 besser

Battlefield 1

Was möchtest Du wissen?