Was ist besser,Assassins Creed Revelations oder Brotherhood? (Xbox 360)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Brotherhood 66%
Revelations 33%

3 Antworten

Brotherhood

Wenn du AC2 noch nicht gespielt hast, würde ich zuerst das kaufen, sonst kommst du mit der Story nicht mit, weil ACB und ACR quasi nur eine Erweiterung sind. Ich würds einfach der Reihe nach spielen, da kommst du am besten mit. So viel hat sie zwischen AC2 und ACR auch nicht verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dario12345
24.06.2012, 19:35

Also AC2 hatte ich schon.:D

0
Brotherhood

Hast du Teil 2 gespielt? Wenn ja würde ich erstmal der Geschichte folgen indem du AC: Brotherhood spielst. Eigentlich sind beide Teile gleich, es gibt nicht viele Unterschiede. Der Multiplayer von Brotherhood wird natürlich nicht mehr so oft gespielt, wie der von Revalations..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Revelations

Ich finde Revelations besser, trotzdem solltest du vorher Brotherhood zocken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?