Was ist besser zum gamen windows 10, 8 oder 7?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigenschaften von den verschiedenen OS:

WIN7: Unterstützt alle derzeitigen Spiele und die der letzten 6 Jahre.

WIN8: Bessere Performance als bei WIN7 (ca. 7-10%), alle derzeitigen Spiele laufen drauf

WIN10: Gleiche Performance wie WIN8 (~1% mehr), unterstützt DirectX 12, heißt man hat mit diesem die Garantie dass alle kommenden Spiele drauf laufen werden.

Ich würde zu Windows 10 greifen, ist einfach zukunftssicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Modem1 06.01.2016, 20:22

Leider ist es so das von WIN8 auf WIN 10 nicht alle Spiele laufen.

0
Swissgamemaster 07.01.2016, 06:20
@Modem1

Das ist aber Userabhängig. Es gibt extra Einstellungen, dass die Games wieder laufen.

0
JohnnyJayJay02 06.01.2016, 21:42

Hab ich auch nicht behauptet^^ Nur das alle kommenden games drauf laufen werden.

0

Windows 10 wegen dem DirectX12... aber kommt auch auf die Komponenten drauf an wie die mit dem DirectX umgehen und nutzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall Windows 7 nehmen!!!!
Windows 10 unterstützt viele Spiele nicht.
Windows 8 ist eines der "schlechtesten" Betriebssysteme daher rate ich davon ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles der gleiche kern, alles gleich geeignet.

ich würde zu win10 greifen, da es den saubersten kern und das grundlegend schnellste system bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Win 10, dort wird directX 12 unterstützt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

windows 10 finde ich
hatte vorher windows 7
und die 10 is n wenig schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 und Windows 7

Kommt halt drauf an.

Andere kommen mit Windows 10 net klar ^^

Ich selbst hab Windows 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?