Was ist besser zum ARK spielen, PS4 oder Computer?

4 Antworten

Definitiv Computer. Du kannst viel besser steuern und auch die Server sind besser. 

Tippen ist leichter und alles andere auch...

Aus vielerlei Gründen (Steuerung, Grafik, mods, Server, Mitspieler,...) würde ich nie mit ps4 und Ark anfangen. Am PC ist es erträglich, aber ich mag Spiele nicht, die bei mir nicht auf ultra laufen :P

Ich spiele es auf der ps4 und komme dort gut zurecht. Wie es auf dem PC läuft, weiß ich nicht

Ark ohne Internet spielen?

Hallo :)

Kann man Ark auch ganz ohne Internetverbindung auf der ps4 spielen? Direkt von Anfang an? Wenn ja, wie?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Mit der PS4 Aufnahmen starten?

Ich hatte mich dazu bereits belesen aber bisher bin ich nur auf den Punkt gekommen, wie man mit der PlayStation diese super kurzen Aufnahmen starten kann? Aber wie machen die Let's Player das, wenn sie ihre games auf der PS4 spielen und aufnehmen?

Danke schon mal.

...zur Frage

Eigenen Server (PS4)?

Also mein Problem ist das ich gerne bei Ark wie viele andere auch einen eigenen Server machen möchte aber auch darauf spielen möchte weil momentan werden mir nur serverinfos angezeigt aber das Spiel kann ich dann nicht betreten

...zur Frage

Kann man bei ark ps4 mit pc verbinden?

Also ich habe einen Freund mit einer ps4 und man kann ja bei ark Server erstellen wenn ich das Spiel für pc habe können wir dann auf denselben Server joinen?

...zur Frage

Need for speed bundle im psn store kaufen, kann man online spielen?

Hallo zusammen, ich wollte mir Need for speed kaufen da vieles Im Playstation store auf der ps4 runtergesetzt ist. Ich sehe hier gerade es gibt ein Need for speed Deluxe bundle mit Need for speed und Need for speed rivals. Normalerweise steht neben dem preis ob man Das spiel Online spielen kann doch bei dem bundle steht das nicht.

Steht das da nicht weil es ein Bundle ist oder kann man auf dem bundle wirklich nicht online spielen? was ich nicht glaube. Das Deluxe bundle ist von 60€ auf 15€ runtergesetzt. Wenn ihr eine Ps4 habt könnt ihr auch selber gucken. Danke

...zur Frage

Braucht man Playstation plus um Ark survival evolved mit Freunden zu spielen?

Also ich möchte Ark survival evolved mit Freunden auf der Ps4 spielen brauch ich dafür Playstation plus {50€} ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?