Was ist besser zum abnehmen(Geräte)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Laufband 100%
crosstrainer/Ellipsentraine 0%

5 Antworten

Schritt 1: Bei Schilddrüsenunterfunktion hat man unter anderem einen gesteigerten Appetit. Es wäre schon gut, wenn du von der Dosis korrekt von einem Arzt eingestellt wirst. 1 Tablette am Tag reicht dann aus!

Schritt 2: Bewegung, Bewegung, Bewegung. Abwechslung hilft sehr gut. Deine Idee mit einem Laufband finde ich toll. Du kannst darauf normal gehen (Strecke machen), und zwischendurch - so wie du es schaffst - joggen.

Schritt 3: Kardiotraining hilft sehr gut um Fett zu verbrennen. Allein Gerätetraining wird dir nicht zur Traumfigur verhelfen. Wenn du also an Geräten trainierst, denk daran, immer wieder zwischendurch ein wenig Kardioübungen einzulegen!

Schritt 4: Kontrolliere dein Ess- und Trinkverhalten. Der beste Sport hilft nicht zum Abnehmen, wenn du Fastfood und Cola in dich reinschüttest.

Der beste Freund des Abnehmens ist das gute alte Krafttraining. Kardiotraining eignet sich zum Kalorienverbrennen, aber das wars dann auch schon. 

Beim Krafttraining stärkst du den ganzen Körper und baust zusätzlich Muskulatur auf -> diese ermöglicht dir einen erhöhten Grundumsatz, das wiederum erlaubt es dir theoretisch mehr zu essen. Dazu macht das Krafttraining auch mehr Spaß ;)

Keine Scheu davor -> Kardiotraining wird meiner Meinung nach falsch propagiert und ist nicht zum nachhaltigen Abnehmen geeignet.

Laufband

Du solltest mit langsamem Laufen anfangen um deinen Stoffwechsel anzukurbeln und dann das Tempo langsam nach einiger Zeit steigern.

bist du ein Freund von Milch/Produkte?

Deine Ausreden interessieren mich nicht wirklich.

Ich habe 30 Kilo in einem Jahr von 100 auf 68 Kilo abgenommen... Durch "esse die Hälfte".

Das sind etwa 0,5 Kilo die Woche.

Das hält ein Körper aus.

Um einen Burger abzunehmen musst Du etwa 2 Stunden Laufen... Macht kein Mensch...

Deswegen... lieber weniger essen.

Mario

Mark213 18.05.2017, 16:38

oke ausreden dann rauch du mal ne schachtel am tag und geh dann joggen mit so einem gewicht dann hab du mal eltern die geld für die fahrt haben wollen und das 300 euro pro monat sind nur um zur deiner freundin zu kommen dann bring du dich mal mit tabletten um und danach reden wir weiter

trz danke für deinen tipp

0

Was möchtest Du wissen?