Was ist besser zum abnehmen: Wii fit plus oder ea sports active 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weder noch. Mit solchen Games nimmst du leider nicht ab. 

Durch Sport allgemein nimmt man nur etwa 1/3 ab. 2/3 durch gesunde Ernährung. 

Ich weiß das ist jetzt nicht sehr verbreitet aber ich empfehle die Nahrungszufuhr von Fettreichem Essen. Danach entsteht ein JOJO Effect genauso wie andersrum und man nimmt ab. Nur 10% Benutzt diese Technik. Und es funktioniert! 

(Natürlich nicht für die Medien oder Politik die uns für dünn verkaufen wollen.) 

Ach ja würd mich jetzt nicht wundern wenn negative Antworten mich in fetzen reißen aber hahaha ich brauch keine medikamente ich hab wirklich auf dieser Weise abgenommen. 

Macht was ihr wollt!!!!!!!!!!!!

Laufen oder Crosstrainer! 30 min am Tag reichen komplett und esse weniger Kalorien. 

Was möchtest Du wissen?