Was ist besser Yokebe oder Almased?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Garnichts von beidem 40%
Yokebe 40%
Almased 20%
Beides 0%

8 Antworten

5 Tage morgens joggen.viel yogitee und wasser trinken. Almased konsequent durchziehen und danach aufpassen: nicht wieder 100% pappsatt essen plus nachtisch sondern bewusst ausgewogen und eher immer nur 80% von dem was ihr sonst verputzt habt. Ihr werdet sehen: ihr seid satt aber fühlt euch fit. Einfach keinen stress machen. Almased ist nur für den einstieg in eine gesunde ernährung zu sehen.es kurbelt schon mal ordentlich den stoffwechsel an. Hungert niemals !!! Wer nicht gern joggt kann yoga oder schwimmen machen. Hauptsache sport.denn ohne geht gar nix.dann hängt die haut.keiner baut muskeln auf wenn er nix tut und shakes trinkt. :)

Garnichts von beidem

Du kannst auch ohne den Mist abnehmen. Nimm einfach mal eine Woche lang extrem wenig Kalorien zu Dir und mach' ggf. Ausdauersport.

weder noch...solche produkte sind konzentrierte proteine die billigst aus milch und soja hergestellt werden und überteuert an naiven menschen verkauft werden. sowas ist mangelernährung, wer abnehmen muss soll seiner ernährung umstellen.

Wieviel kann man in einer Woche mit Almased oder yokebe ungefähr abnehmen?

Spiele mit dem Gedanken zum Beginn meiner Ernährungsumstellung eine Packung zu testen. Was sind so eure Erfahrungen, welche ist besser, schmeckt besser usw. Wieviel kann man ca. abnehmen in einer Woche. Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?

...zur Frage

Wie schnell nehme ich mit Almased 10 kg ab?

Hallo ich bin 21 Jahre alt und wiege bei 175cm 72kg und möchte möglichst schnell, aber noch gesund 10 kg abnehmen. Wie lange dauert das ca mit Almased?

...zur Frage

Welchen Slogan findet Ihr besser?

Hallo :) Ich muss in meinem 3. Ausbildungsjahr zur PKA ein Dekorations-/Infoprojekt in der Apotheke durchführen. Mein Thema sind Diätshakes, speziell Almased, Yokebe & Xlim. Nun muss ich mir noch einen Slogan einfallen lassen. Ich habe eine kleine Auswahl und bitte euren Favoriten zu nennen.

  • Für Kenner, abnehmen mit Yokebe, Almased & Xlim.
  • Gesund und zufrieden, mit Yokebe, Almased & Xlim ist abnehmen kinderleicht.
  • Gold ist nicht immer gleich gut, ergreifen sie die Alternative.
  • Nicht alles Gold glänzt, mit unseren Produkten die Alternative ergreifen.

Bitte nehmt es ernst und schreibt nicht wie doof oder unnötig ihr das findet weil man anders abnehmen soll. Es geht um meine Fachnote für das 3. Ausbildungsjahr also ist es wichtig für mich ! Dankeschön & Liebe Grüße Luuv6600

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

was ist besser nichts essen oder Almased?

wie ihr es oben schon herauslesen könnt geht es ums abnehmen, ich möchte gerne in 26 tagen 10 kg abnhemen, was ist besser gar nichts essen (also viel trinken und gemüsebrühe) oder almased? nebenbei treibe ich natürlich auch sport wie zumba. wäre nett hilfreiche antworten zu bekommen und vielleicht auch erfahrungsberichte von anderen über almased :)

...zur Frage

Welcher Diätshake ist am besten?!

Hallo Leute, ich suche einen Diätshake mit dem ich abnehmen kann. Ich habe bis jetzt die Produkte von Almased, Yokebe, das gesunde Plus und Multaben Figur Diät gefunden. Wobei ich aber lieber nicht auf Almased oder Yokebe zurückgreifen will, da es mir eigentlich zu teuer ist. Wichtig ist mir vorallem ein Geschmack bei dem ich mich nicht gleich übergeben muss und die Wirkung. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet ;) LG Sandherz2309

P.S.: Bitte keine Kommentare wie mach mehr Sport oder so. Ich bin einfach ein Mensch der sich nicht so oft dazu überwinden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?