Was ist besser, XBox360 oder Wii U?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Wii U 100%
XBox360 0%

5 Antworten

Ich persönlich finde die Xbox 360 besser weil mir das Spielerepertoire besser gefällt. Es gibt bislang kein einziges Wii U Spiel, das einen Kaufgrund für mich darstellen würde. Und ja, eines würde bereits reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
20.01.2016, 22:36

Gibt eigentlich mehrere...

0
Wii U

Man kann die XBox 360 nicht mit der Wii U vergleichen, das sind andere Welten. Die Spieleangebote der Zwei Plattformen sind wie Tag und Nacht, du musst selber wissen was für Spiele du lieber spielst.

Ich Persönlich würde immer zu Nintendo tendieren weil ich mit der XBox/Playstation eh nichts anfangen kann, aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an welche Spiele du spielen möchtest... wenn du Mario, Zelda , megaman oder andere Games spielen möchtest dann auf jeden Fall die wii U aber wenn du z.B. cod cobra 11 oder andere spiele die nicht von Nintendo sind auf jeden fall die Xbox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spiele sind anders. Musst gucken, welche Spiele dir besser gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XBox würde aber Ps4 kaufen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?