Was ist besser Xbox playstation oder Pc?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pc is billiger, hat mehr Spiele, eine freier Umgebung, kann auch zum arbeiten verwendet werden, hat mehr Power und man muss monatlich nix Für online zahlen. Dann kann man ihn natürlich noch aufrüsten und viel besser individualisieren, etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
20.02.2016, 16:08

und ja, ein PC kann billiger als eine Konsole sein, dann hat er aber vllt mich mehr mehr power

0

Geschmackssache! Ich z.B. bin ein totaler X-Box Freak. Den Pc kannste aufrüsten,erweitern (im Sinne von mehreren Bildschirmen) usw. doch bin ich der Meinung, dass man mit 'nem Controller besser umgehen kann und auch die Grafik der Xbox ist besser.

Ist aber nur meine Meinung. An deiner Stelle würde ich die Produkte mit einander Vergleichen und dann selber entscheiden.

Kommentar von flodasdie
20.02.2016, 15:48

naja grafik von xbox :/ beim pc kann man , wenn man das nötige kleingeld hat, 4k spielen :D

0
Kommentar von RadicalGarrus
20.02.2016, 16:01

Seit wann ist denn die Grafik einer Konsole besser als auf einem Pc?:D Das geht gar nicht. Hab auch eine XB1 und einen Pc, wobei ich die XB eigentlich nur für Exklusivtitel wie Halo benutze:)

0

Also bei ps4 und xbox one gibts von der Software nicht viele Unterschiede... Der PC hat den Riesen Vorteil das du ihn erweitern kannst aber das kostet dich halt mehr aber sozusagen musst du Konsolen auch aufrüsten...

Kommst drauf an was Du willst. Willst Du ne Konsole die mehr auf Gaming ausgerichtet ist empfehle ich die PS. Wenn Du neben dem spielen noch fernsehen/skypen/Videos gucken willst dann wäre die X-Box für dich das richtige. Und wenn Du manchmal noch zeug ausdrucken/ Dokumente erstellen/etc. dann solltest Du Dir nen PC zulegen

Des ist alles Geschmackssache wenn dir hier jemand schreibt was besser ist ist es nur seine Meinung zb. Würde ich xbox one sagen

Wenn Dir gute Grafik und max. 30 FPS egal sind dann Konsole, ansonsten würde ich PC nehmen. Ich find es sehr Schade, dass viele PC-Spiele sehr bescheidene Konsolen Ports sind und so sehen auch viele aus. Leider wissen noch nicht alle Entwickler, was technisch und grafisch alles möglich wäre, wenn man für leistungsstärkere PCs programmiert.

Ps4 ( gibt auch viel mehr Exklusiv Titel!)!

Pc ist am stärksten 

aber PS4 ist das beste Gamingerlebnis :)

Was möchtest Du wissen?