Was ist besser Xbox One oder PS4. Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

War zu erwarten, dass die ganzen PS4 Bobs ohne zu argumentieren meinen, dass ihre Konsole die bessere sei.

Ich hab lange Playstation Systeme gehabt und nun auch eine Weile die One.
Generell bin ich sehr zufrieden mit der One, die Abwärtskompatibilität ist super, die monatlichen Spiele sind meist auch super, was man von PS plus nicht sagen kann und die Community ist auch reifer (wo wir bei den PS-Bobs sind).
Leider sind mittlerweile viele meiner Freunde von der one zu PS4 gewechselt. Zum einen hat xbox keine vernünftigen Exklusivtitel mehr in petto (das 20. Forza, das 33. Halo und wie die ganzen Fortsetzungen auch heißen reißen auch niemanden mehr vom Hocker), zum anderen sind xbox Spieler auch noch benachteiligt.
Ich weiß das von Destiny, da hatte die Playstation einen Strike mehr.
Ist im Endeffekt nicht viel, aber stiftet schon Unmut, wenn man den gleichen Preis bezahlt aber weniger dafür bekommt.

Schlussendlich werde ich wohl bald auch zur PS4 wechseln, weil dort eben Spiele aus meiner Jugend gibt, die nun Nachfolger haben.
God of War, Kingdom Hearts, Last of Us usw.

Im Endeffekt machst du mit einer One nichts falsch...aber ich hab fast 150 Spiele in der Bibliothek und sitz tortzdem Abends davor und weiß nicht, was ich zocken soll (und mittlerweile auch nicht mehr, mit wem ^^).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner Frage keine Konsole ist besser, beide unterscheiden sich nur minimal. Leistungstechnisch sind beide gleich. Es kommt jetzt darauf an welche Marke du vertreten möchtest. Welche du schöner findest , mit welchem Controller du besser klar kommst usw. Das zb ist für mich ein Grund warum ich mir nie eine xbox kaufen werde, obwohl ich neutral Objektiv betrachtet kein Problem damit hätte. Jedoch kann ich nicht mit dem Controller spielen. Ps: hör nicht auf die ganzen kiddies die rumheulen mimimi xbox ist besser mimimi ps4 ist besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönliche hatte beide Konsolen. Ich habe aber die PS4 bereits wieder verkauft. Ich finde einfach, dass die Software auf der PS4 zu wenig auf Multimedia-Betrieb ausgelegt ist. Außerdem, finde ich die Update-Politik sehr fragwürdig. Wenn es ein Update für das Betriebssystem gibt, muss ich das zuerst installieren, sonst kann ich online gar nichts benutzen, nicht mal Netflix...

Bei der xBox One bin ich deutlich zufriedener mit der Thematik. Außerdem gefällt mir persönlich der xBox Controller besser.

Am Ende solltest du einfach schauen, was deine Freunde zocken und dich dann anpassen, denn alleine spielen macht so oder so weniger Spaß.

LG Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell kann noemand sagen was besser ist da du für dich entscheiden solls aber meine meinung ist das ich die ps4 besser finde habe mal die xbox gehsbt und war total damit unzufrieden bin dann auf die ps4 umgestiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Controller in die Hand und der der dir besser gefällt kaufst die Konsole, mein Favorit ist die xone, einfach der bessere Controller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Konsole hat ihr Stärken, sowie auch Schwächen.

Ich persönlich spiele auf der One und bin sehr zufrieden damit. Was einem persönlich besser gefällt liegt im eigenen Interesse denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

beide.
Denn beide haben ihre Vor- und Nachteile wobei ich eher zu PS4 tendiere, obwohl es für die ONE meiner Meinung nach bessere Spiele gibt.

Gruß

PS: Deine Schlagworte sind Mist, die müssen schon zum Thema passen (hab sie korrigiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Gründe für eine PS4:

Spiele laufen fast immer besser als auf Xbox One.

Die Playstation 4 hat meiner Meinung nach die besseren Exklusivtitel(Uncharted, Last of Us, Horizon, Crash)

PSN läuft Stabiler(Hatte beide Konsolen)

Und fast jeder hat eine PS4 :)

Am besten ist du orientierst dich an Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wurde auf gutefrage.net schon wahnsinnig oft und ausreichend durchgekaut. Bitte mal die Suchfunktion benutzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser für was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?