Was ist besser Xbox One oder PlayStation 4 und welche von beiden hat die bessere Grafik?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war schon immer ein ps4 lover und werde es bleiben die Preise fürs online spielen sind bei der ps4 niedriger

Meiner Meinung nach liegt die neuen Ps4 Controller mega gut in der Hand und sind nicht so große Brocken wie die xbox Controller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe beide konsolen, der controller von der xbox one liegt mir besser und entspannter in der hand, ich habe kleine hände, der von der ps4 ist aber auch sehr gut, vor allem der kleine lautsprecher im controller finde ich in einigen spielen sehr gut umgesetzt, z.b. beim schütteln einer spraydose oder beim abspielen eines alten tonbandes, die exclusivtitel bei der ps4 gefällen mir von der summe her besser, ist aber auch geschmacksache, bei der xbox one habe ich aber hauptsächlich meine partyfreunde, von daher schaue auch wer von deinen freunden was für eine konsole wer hat, grafikunterschied, habe jetzt nicht wirklich vergleichen können 2x das selbe spiel habe ich nicht, außer fifa und das ist ja keine referenz, da würde ich aber schon minimalst sagen das dass ps4 bild minimals etwas klarer wirk, ist aber minimal, dann schaue ich mir aber forza auf der xboxone an und denke wow geile grafik, es kommt halt auch auf die programmierer des spiels an, von daher, schaue welcher controller die besser in der hand liegt, was deine freunde spielen und welche exclusivtitel dir besser gefallen, es machen beide auf jedenfall spaß, spielerisch wie optisch!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck auf freunde und exklusiv spiele grafik und so nimmt sich nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die playstation 4 hat die xbox one meilenweit abgehängt in sachen verkäufen..

das sollte schon ein ansatz sein was besser ankommt bei den leuten. Von der grafik her ist beides top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boonning
29.12.2015, 23:00

Nein das hatte sie am Anfang jetzt ist das nicht mehr so xD

0

Ganz einfach:

1. Hol die Konsole, welche deine Freunde auch haben

2. Schau welcher Controller dir besser gefällt / in der Hand liegt.

3. Grafikunterschied merkt man mit dem normalen Auge nicht, völlig egal.

Greets

PS4 <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJuM
29.12.2015, 20:37

Bin der gleichen Meinung (als PC spieler)

0
Kommentar von MinecraftSkillX
29.12.2015, 20:46

der Xbox one controller liegt mir besser in der Hand aber die meisten Freunde|Kollegen spielen auf der ps4 xD Zwickmühle

0

Ich finde xbox one weil wenn mann große hände hat dann liegt der xbox360 controler besser und

Xbox one ist besser weil controler sehen coll aus mann kan dort 3 usb ran hauen und die xbx one kart 

Für online apiel istbilliger als psn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?