Was ist besser X-Blaster, Darkorbit oder Seafight?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Darkorbit 68%
X-Blaster 21%
Sea Fight 10%

14 Antworten

Darkorbit

hab alle Spiele schon mal gespielt. Das sind eingentlich die selben Spiele nur das Design ist anders aber ich finde Darkorbit besser weil da ständig das Design verändert wird und da spielen alle zusammen (Firmen)da wird man nicht dauernd von anderen abgeschoßen. Bei Sea Fight gibt es leider nur eine Welt Außerdem fährt man da Zick Zack, anders als bei Darkorbit wir da garnix verändert.genauso ist auch bei X-blaster, Da kämpft man allein und wird gleich abgknallt und diese MINI-Welten find ich scheiße.

Darkorbit

Ich spiele selbst viel darkorbit und ich finde das spiel ist klasse. Es gibt viele die es spielen und man braucht nicht lange bis man den bogen raus hat wie was gemacht wird. Zu darkorbit gehört aber auch noch Teamspeak, wenn man richtig gut ist. hoffe Ihr sohn findet ein gutes spiel^^.

Darkorbit

xD ja sind GENAU das gleiche nur mit dem winzigen Unterschied dass erstens: Seafight eine Grafik wie ein Computer Bild Spiele Tetris hat, man da mit Schiffen und nicht mit Raumschiffen rumfliegt, die Bewegungen total ruckelig und das komplette Spiel einfach nur Schrott ist. das ist meine Meinung, X-Blaster weiß ich nicht aber wenn das das ist wo man am anfang sonen Roboter wählt und dann in irgendwelchen Miniwelten rum läuft dann ist da Hugo Troll Gold Edition noch besser. Dark Orbit ist das beste Browsergame aller Zeiten und es macht so endlos Spaß wenn man bisschen Zeit investiert. Da geht nix drüber.

das seh ich nicht so wenn man in xblastzer zeit investiert ist das auch sehr spannend.

0

Was möchtest Du wissen?