was ist besser wow offi oder p server?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Offi Server 62%
kein wow 37%
Privat server 0%

5 Antworten

Das musst du selber entscheiden.

Ofizieller Server ist eben offiziell und immer erreichbar. Private Server sind eher für Gelegenheitsspieler. Da kann man alles verändern wenn man möchte. Loot & Xp, kann das Char lvl hochsetzen wie man Lustig ist..

macht aber nach ner Zeit keinen Spaß mehr. Der große Vorteil ist natürlich, dass es kostenlos ist.

Will dir sagen wenn du mit wow anfängst kann es sein das du nicht damit aufhöhren kannst und das dann deine Noten in der Schule beeinträchtigt werden

hermitkohle 09.02.2011, 13:51

Alle die ich kenn wurden süchtig, ich mit eingeschlossen. Aber alle wieder sauber ^^ Das Suchtpotenzial ist echt gefährlich!

0
Offi Server

Offi server ist einfach das beste weil in p server gibts viele leute die einen abfucken pls stern ;)

Offi Server

P-Server sind nur kurzzeitig witzig fand ich...

Offi Server

Weil der echt immer stabil is und sicher.. Und wen du echt nur bisal fun haben willst empfehl ich dir privi :) Viel spaß

Was möchtest Du wissen?