was ist besser windows7 oder Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Windows 10 ist das Upgrade, welches kontinuierlich weitergeführt wird. Windows 7 funktioniert, aber Windows 10 wird es irgendwann ablösen. Die Leute, die Software entwickeln, werden sich auch darauf einschießen. Irgendwann wird Windows 7 und 8 auch nicht mehr sicher sein, weil keine Updates mehr kommen. Ich würde dir empfehlen auf Windows 10 zu Upgraden. Allerdings kannste auch ne Unix Installation machen. Systeme wie Ubuntu unterscheiden sich kaum mehr von Windows Systemen, da sie eine graphische Benutzeroberfläche haben. Wenn du allerdings viel wert auf neue Spiele usw. legst wirst du in nächster Zeit nicht an Windows 10 vorbeikommen. Wobei das noch ein paar Jahre dauern kann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 für mich eindeutig. Wenn du erst mal dauerhaft Windows 10 hattest. Und dann kurz Windows 7 benutzt, fühlst du dich wie in der Steinzeit.

Windows 10 ist von der Oberfläche und Menus und dem ganzen Aufbau her fast gleich wie 7. Nur hat es ein paar nützliche Features. Ausserdem sieht es halt viel moderner aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Win7 besser... Hab auf den PC Win7 und auf dem Laptop Win10. Es ist sicher nur eine Gewöhnungssache, aber aus subjektiver Meinung bin ich voll für Win7. Gebe es noch Sicherheits-Updates wäre ich sicher noch bei WinXP...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Windows 7 besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 ist das einzige ansatzweise gute wibdows (kein applefanatiker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seherim
12.12.2015, 00:45

7 .

0

Windows NT, das stürzte wenigstens nie ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis900
12.12.2015, 00:54

NT bezeichnet den Kernel von Windows. Und dieser ist sowohl in Win 7 als auch in Win 10 enthalten ;)

0
Kommentar von Marbuel
12.12.2015, 08:26

Mein Windows 10 stürzte bisher auch nie ab. Könnte also auch an dir liegen.

0

Was möchtest Du wissen?