was ist besser windows 7,8oder10? für gaming und video schneiden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte vorher mal zu Anfang Vista, dann Windows 7, dann 8.1 und jetzt 10.
Ich kam mit allen besser zurecht als mit Windows 10. Es ist so manches anders und man muss sich erst "einarbeiten".

Ehrlich gesagt wäre ich besser damals bei der 8.1er Version geblieben. Das hätte mir persönlich manchen Ärger erspart! Aber andere Leute sind sehr zufrieden, wie ich schon hörte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7, Windows 10 ist OK, mit Windows 8 bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen (Laptop hat sich ständig aufgehängt, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 Pro Windows 8.1 Pro und Windows 10 Pro sind allesamt gut, musst gucken was dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe eine Zeit lang Win 7 genutzt ist wirklich gut! Jetzt hab ich 8.1 bin auch zufrieden. 

Hatte Win 10 benutzt fand es aber schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Hardware an, ich würd Windows 10 nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab XP, Vista, 7, 8, 8.1 und 10 gehabt.      
Am schnellsten und besten für Gaming ist Windows 10. man muss sich jedoch erst an das menü und so gewöhnen, ist keine so große Sache!    
XP und Vista sind naja, eher ungeeignet.      
Windows 7 ist langsamer als Windows 8 und 8.1 (kam mir zumindest so vor).        
Jedoch ist halt bei Windows 8 und 8.1 das Start Menü anders als bei 7.    
Ich fand den Umstieg nicht so schlimm.        
Aber trotzdem ist Windows 10 am besten zum Gamen, dass kann keiner abstreiten.    
Und die Fehler die es in den Frühen Windows 10 versionen gab, treten gar nicht mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?