Was ist besser Win 7 oder Win Enterprise?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Windows 7 Enterprise kann man als privat-nutzende Person nicht einfach so kaufen, aber Professional kann man kaufen. Es bringt eig. nicht viele Vorteile, kommt drauf an, was du brauchst, doch in der Regel reicht Home Premium vollkommen aus. Hier mal eine Liste der Versionen und deren Eigenschaften : http://www.winhistory.de/more/win7.htm (Scroll etwas runter, dort steht es dann in einer Tabelle).

DU meinst wahrscheinlich windows 7 Enterprise, under der unterschied zwischen windows 7 ulitmate und enterprise ist gering, Enterprise ist für Große Firmen mit Massen Lizenzen, während Ultimate auch für Privat Anwender ist

Es gibt kein "Windows Enterprise", die Enterprise Ausgabe von Windows Vista und Windows 7 entspricht technisch der Ultimate-Ausgabe, allerdings mit einer anderen Lizensierung.

soogeking 09.12.2012, 14:11

DANKE :)

0

Man braucht nur Windows 7 Home Premium! Nicht Pro! Nicht Ultimate! Nicht Enterprise. Das ist Quatsch. Außerdem glaube ich nicht, dass du dir das leisten kannst.

Bei Windows 7 Pro gibt es z. B. VirtualPC um z. B. andere Betriebssysteme zu testen. Das kann man aber auch kostenlos in Form von VirtualBox bekommen.

Windows 7 Home Premium ist für alle, die keine Firma haben bzw. nicht selbstständig sind, absolut ausreichend. Ich bin z. B. nebenberuflich Fotograf und arbeite auch nur mit WIN 7 Home Premium. Mir fehlt nichts.

ich würde windows 8 nehmen der desktop und so ist genau gleich wie bei windows 7 ... es gibt einfach einen "app store" und noch ien paar neue features....

Windows Enterprise ist keine Bezeichnung für ein Betriebssystem.

Was ist Windows Enterprise?

Was möchtest Du wissen?