Was ist besser? Wichteln mit Losen oder mit Würfeln?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lose 75%
Würfeln 25%

4 Antworten

Würfeln

Ich finde Würfeln eigentlich besser. Da ist auch der Überraschungsfaktor größer. 

Der Sinn vom Wichteln ist ja, dass man nicht unbedingt notwendigerweise erfährt, wer sein "Wichtel" ist :)

muss man beim losen ja auch nicht :)

0
Lose

Schrott wichteln ist das beste 

Lose

Eindeutig zweideutig Lose!! Würfeln ist sowasvon 2016!

Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen (15 Jahre)

Also ich brauche dringend Hilfe!! Bald ist ja Weihnachten und ich habe noch keine Ahnung was ich mir wünschen soll...kann mir jemand helfen? :) Also nicht sowas wie Handy oder spiele! :D oder Tische...

...zur Frage

Geschenke mit Buchstabe D oder O?

Hallo liebe Frage Community :)

Ich bin im Dezember auf einer Weihnachtsfeier zum Wichteln eingeladen...es soll ein Geschenk sein, dass mit den Buchstaben D oder O beginnt...

Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Guter Status für whatsapp -Leicht depressiv?

Hat jmd einen für mich? Aber wirklich leicht bitte :) iwas mit Vergangenheit vlt oder was anderes...

...zur Frage

Wie kann man Schrottwichteln lustiger gestalten?

Ich suche eine kreative Idee, um das Schrottwichteln interessanter zu machen. Unser Betrieb führt seit Jahren immer wieder das Wichteln durch, wobei ihnen das Schrottwichteln am besten gefällt. Jetzt suche ich etwas (außer würfeln um Geschenke), um das Ganze ein wenig aufzumotzen.

Ich habe da an etwas gedacht, was die Auswahl der Geschenke einschränkt, so was wie: "das Geschenk muss etwas mit grün zu tun haben" oder so ähnlich.

...zur Frage

Über welche Geschenke freut man sich im Krankenhaus?

Halli hallo!

ich werde gleich mal meinen Nachbarn im Kranhaus besuchen und will ihm natürlich ein geschenk mitbringen. Doch über was freut man sich, wenn man den ganzen tag im bett liegen muss? Bin auf eure Vorschläge sehr gespannt...

Danke

...zur Frage

Wichtelgeschenk? Braun-weiß , weich & trendy?

Zu Weihnachten Wichteln wir immer in der Familie. Jeder besorgt ein Geschenk was jedem Alter gerecht ist und dann würfeln wir und dann gibt es bestimmte Zahlen , bei denen man z.B. das Geschenk , was gerade vor einem liegt , auspacken. Naja , auf jedenfall wollte ich fragen , ob ihr Ideen habt !? Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?