Was ist besser wenn man zunehmen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ravioli Ricotta e Spinaci 57%
Gnocchi mit Tomatensauce 43%

2 Antworten

Ravioli Ricotta e Spinaci

Beides nicht so überzeugend kalorienreich, aber Ravioli und Ricotta, das hört sich nach mehr Proteinen an.

Auch wenn eine Antwortgeberin Nudeln als potenziellen Fettmacher ansieht: So eine Nudel besteht zwar nominell nur aus Kohlenhydraten, aber auf dem Teller besteht sie hauptsächlich aus Wasser. Sie füllt den Magen also, ohne sonderlich viel Energie/Kalorien mitzuliefern.

P.S.: Gnocchi sind aus Kartoffeln ;o)

Also ich empfehle dir nichts ungesundes zu essen nur zum zunehemen (ich weiß dass war nicht die Frage aber ich will dir ja auch nur helfen) also nicht so denken: Nudeln, Süßgkeiten, Gebäck -> zunehmen, esse am besten sehr viele eier und proteine.

Ja das mit den Eiern und Proteinen hat meine Ärtzin auch empfohlen, aber auch Nudeln deswegen😅

@Sleepyyy95

ja also nudeln sind nicht so schlimm und helfen ja tatsächlich, aber du möchtest ja nicht fett sondern muskulös werden und bei zu vieln nudeln wird man halt etwas "kräftiger"

@MelAnny

bohnen, linsen und hülsenfrücjte wären noch gut vor allem als vegetarier, da du ja fleischersatz brauchst

@MelAnny

Es ist theoretisch egal was du isst Überschuss gleich Fett zunehmen immer

Nudeln sind gute langkettoge Kohlenhydrate und keineswegs ungesund lol..Im leistungs sport werden Nudeln sogar dringend empfohlen von den Ärzten

Und zu viel Eiweiß ist auf Dauer auch sehr ungesund..ausgewogene Ernährung ist das beste