Was ist besser während einer Diät? Reis oder Nudeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weder noch -- sind beides pure Kohlenhydrate, und gerade die sollten reduziert werden.

naja sie sollten zu bestimmten zeiten vorallem reduziert werden nicht gar nicht mehr essen aber am besten halt früh und ab nachmittag nicht mehr..

Also ich würde bei ner Diät generell vorsichtig sein - eher allgemein die Ernährung umstellen Sobald du die Diät abgeschlossen hast und wieder "normal" ist, hast du den Jojo Effekt weil sich dein Körper an die Diät gewöhnt hat und alles was er jetzt wieder kriegt, gleich als Reserve ansetzt falls doch wieder mal schlechte zeiten kommen ;o)

Vollkornnudeln und Basmatireis sind etwa gleich bei den Kohlenhydraten. Sowieso wenig davon, eher mehr Gemüse und Salat.

Ist beides nicht besonders gut, da diese beiden Nahrungsmittel sehr viele Kohlenhydrate enthalten.

Obst und Gemüse, mageres Fleich ,Fisch wäre BESSER