was ist besser von Grafik her: 1440p mittlere Grafikeinstellungen oder 1080p Ultragrafikeinstellungen?

1 Antwort

1440p ist nur 1080 auf Kinobreite, also Bildschirmabhängig. Im 16:9 würde ich also auf 1080 zurückgreifen. 

wie meinst du das? kannst du mir es erklären? weil es klingt schon interessant 

0

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

  • Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

1440p Besser als 1080p auf ein 4K Monitor?

Ist auf ein 4K monitor 1440p immer noch Besser als bei ein Full HD Monitor ich habe es mit ein 27 Zoll (4K) Monitor und 24 Zoll (Full HD) Monitor ausprobiert und habe da ein Unterschied Gesehen das 1440p Besser ist bei der aufnahme die ich gemacht habe da kam mir die Frage ob es nur bei der aufnahme so ist oder auch im spiel

...zur Frage

Woher weiß ich ob mein PC nur 1080p oder auch höhere grafik machen kann?

Hallo!

Ich habe den PC von meinem Vater bekommen, da dieser verstorben ist. Leider weiß ich garnichts über diesen PC.

Wie könnte ich rausfinden, was für eine Leistung von der Grafik her der PC schafft?

1080p, 4K oder was auch immer???

Kann man das irgendwo nachlesen am pc?

...zur Frage

Was ist besser? The Witcher 3, Assassins Creed Orign, Fallout 4, Skyrim oder Dark Souls?

Also in Sache Grafik, Story, Roleplay etc.

...zur Frage

warum ist die qualität von youtube video trotz 1080p monitor mit 1440p und 2k Auflösung besser?

mein Monitor ist ein normaler 1920x1080p Monitor, wieso ist dennoch die qualität von höherer Auflösung viel besser als normale 1080p qualität?

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?