Was ist besser von der Leistung und Haltbarkeit her?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Produkt her sind beide sehr gut, du müsstest nur für ein Apple Produkt etwas mehr bezahlen, was sich meiner Meinung nach lohnt. Ich selber bin erst vor kurzem auf ein MacBook Pro umgestiegen und bin sehr zufrieden. Von der Lebensdauer kann ich es dir auch sehr empfehlen, und wenn du viel wert auf Schnelligkeit legst hat das Apple Produkt auch seine Vorteile .

Liebe Grüße Diior

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Hardware an. In nem Macbook is auch nur ein Intel Prozessor vieleicht der selbewie  in nem noname notebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XMG und haltbarkeit nehmen sich Notebooks nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?