Was ist besser von den Musikanbietern?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Spotify 100%
Andere 0%
Deezer 0%
iTunes 0%

2 Antworten

Spotify

Ich hatte 'ne Zeitlang Spotify. War okay, allerdings hat das Programm den Computer stark verlangsamt & da ich sowieso ein Fan und Käufer von originalen CDs bin habe ich das dann wieder deinstalliert.

Die anderen Anbieter kenne ich nicht persönlich bzw. nur vom Hörensagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du anscheinend ein iPhone hast würde ich entweder Apple Music Oder Spotify empfehlen. Gleicher Preis bei beiden. Es gibt aber einpaar Unterschiede, denn iOS arbeitet besser mit Apple Music zusammen (ist ja klar) und Spotify ist lediglich eine App die man auf sein iPhone installieren kann. AM und Spotify unterscheiden sich auch beim Design. Während AM eher helle Farben benutzt setzt Spotify auf dunklere Farben. Bei den Liedern gibt es da nicht so große Unterschiede außer das es paar Lieder bei AM gibt die es bei Spotify nicht gibt und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?