Was ist besser Volksbank oder Kreissparkasse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich bin Kunde der Commerzbank und würde nicht mehr zur SPK oder der VB gehen. Wenn du aber zu einer von den beiden möchtest; Sparkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn schon dann im verbund der volks und raiffeisenbanken die spardabank, die nimmt keine kontofürungsgebühren und bietet insgesamt recht günstige konditionen z.b. beim hauskauf usw. hat auch noch ganz gute sparprogramme mit bonuszahlungen, oder das gewinnsparen ist auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volksbank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreissparkasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Postbank ist am besten, überall wo du Briefe und Pakete abgeben kannst kannst du auch Geld holen :) MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sparkasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?