was ist besser usb maus oder funk maus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag, ich selber war vor einigen Wochen auch noch auf der Suche nach der richtigen Maus. Im Internet habe ich die Seite http://Funkmaustest.de gefunden. Dort findest du eigentlich alles was du brauchst. Ich selber benutzte die Logitech M325 und habe mit dem Akku absolut keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an wie, und für was du sie benutzen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
07.01.2016, 19:16

für den Laptop halt privat

0
Kommentar von Sparkobbable
07.01.2016, 19:18

Dann würde ich Funk Maus sagen. Da stört das Kabel nicht. Meine Maus hat auch eine geringere Reaktionszeit als Kabel Mäuse. Das mit dem ständig Akku wechseln stimmt auch nicht

0
Kommentar von Adrian86
07.01.2016, 19:19

hab zwar jetz eine logitech Funk Maus da gehn die Batterien schnell alle das nervt mich

0
Kommentar von Sparkobbable
07.01.2016, 19:20

Dann musste darauf achten wie lange die Akkus halten. Steht oft auf der packung

0

Wenn du alle naselang Batterien wechseln möchtest, dann nimm eine Funkmaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
07.01.2016, 19:14

Welche usb Mäuse sind den gut

0
Kommentar von Sparkobbable
07.01.2016, 19:15

Meine Funk Maus hat noch 89% Batterie und läuft schon seit 2 jahren...

0
Kommentar von Adrian86
07.01.2016, 19:18

Welche usb Mäuse sind den gut

0

Usb hat eine schnellere reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
07.01.2016, 19:14

Stimmt nicht

0

Was möchtest Du wissen?