Was ist besser und zuverlässiger:Durex oder Billy Boy?

5 Antworten

Das hängt nicht vom Kondom ab, sondern von den eigenen Vorlieben und davon, was du damit tust. Anziehen und bloss Herumsitzen kann man mit beiden total gut.

Mir ist mal ein Kondom gerissen als ich nur aus langeweile versucht habe meine Matratze zu pimpern. Die halten echt nix aus.

0
@guartnder

Ja, ich weiss! Matratzen sind auch nicht mehr so gut, wie früher.

Aber du weisst schon, dass eine Matratze einen viel höheren Reibungskoeffizent hat? Dabei reisst wahrscheinlich jedes Kondom, weil die Oberfläche der Matraze zu viel Grip aufweisst.

0
@tenno5034

Was wenn man einen dicken Penis hat? Müsste das dann im Normalfall nicht auch so enden?

0
@guartnder

da hat eben das flutschi gefehlt sonst hätte er gehalten

0
@guartnder

Ich mache keine Kondomberatung. Probiere eben die gängisten Grössen aus und wechsle im Bedarfsfall von extra-small auf small oder medium.

0
@tenno5034

Ich merke echt keinen Unterschied in den Kondomgrößen und wieso denkst du ich kaufe mir Mikropenis Kondome? Wtf

0
@guartnder

Weil du zwar Sprüche und "wtf" kennst, aber keinen blassen Schimmer von einer richtigen Kondomgrösse hast. Das gehört zur Allgemeinbildung im Sexualunterricht.

0
@tenno5034

Und wieso kann ich mir dann nicht übergroße Kondome kaufen? Warum kleine?

0
@guartnder

@guartnder Wie hast du die Matratze gepimpert, wenn du bei deinem Profil angegeben hast, dass du weiblich bist?

0
@EliasFragt

Hast du ein Problem mit Leuten die sich als Frau identifizieren?

0

Beide Kondome sind gut. Aber wenn du sie falsch anwendest: dann ist es deine Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das merkst immer danach wer ganz bleibt,lach

Die geben sich nix. Sind beide gut.

Sicher?

1
@guartnder

Wenn du deine Matratze anvögelst kann ich da leider auch nix für

0
@DerNico2

Billyboy ist mir auch schon nur beim masturbieren gerissen und das sollte echt nicht passieren.

0

Was möchtest Du wissen?