Was ist besser und warum? PS3 oder XBOX

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

xBox 50%
Ps3 50%

6 Antworten

das ergebnis spricht für sich beide haben die GLEICHE grafik im allgemeinem es gibt aber auch spiele die sehen eif ps3 ein bisschen besser aus andere auf Xbox. aber bei XBox musst du fürs online spielen geld bezahlen (ist nicht viel aber bei ps3 is frei) beide haben ihre exklusiv titel die nur auf der jeweiligen konsole erscheinen .

ich bin eh für nintendo und warte schon sehensüchtig auf die WiiU -> bessere grafik wie PS3 und Xbox(gott endlich :D) die meisten großen entwickler prodizieren auch für WiiU dh assasins creed etc , neue inovationen

gruß Brooklyn

xBox

also..... xbox 360 hat in machen spielen etwas bessere grafik

es gibt nicht nur spiele chat sondern auch partys und privat chat. also der vorteil is halt du kannst auch mit deinen kumpels reden wenn ihr nich das selbe spiel spielt

der kontroler ist (meiner meinung nach) viel handlicher als der ps3 controler und .....das weiss ich jetzt aber nich genau... soll die xbox besser sein was den daten schutz angeht und viren und hacker freundlicher soll es auch sein

xbox live kostet zwar ein wenig aber ich glaube 50 euro im jahr machen den kohl auch nicht fett

MrDylanLP 16.10.2012, 21:50

Der Kontroller ist viel Handlicher Hab noch nen PS3 kontroller von früher Zuhause und Verglichen und ein freund (Hat PS3) Beklagt sich über online abstürze X)

0
Ps3

Ich finde, dass die PS3 vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach die bessere Konsole ist. Ich habe selber eine Xbox360, aber die PS3 bringt einfach viel mehr Funktionen mit: Da wäre ein integrierter Bluray-Player, das kostenlose PSN und die Chance, seine alten PS2-Controller weiter verwerten zu dürfen. Auch ich habe mich mal schlau gemacht, und das einzige Argument, was ich zu hören bekommen habe, war, dass die Xbox angeblich besser sei, weil sie eine "etwas" bessere Grafik habe, worauf man aber m. M. nach verzichten kann ;) Dem Gesagten von Checker154 kann ich mich auch nur anschließen, denn nach genau 2 Jahren, kurz nachdem die Garantie abgelaufen war, war meine Xbox im Ar***! Hab sie reparieren lassen, zwei Monate wieder der Ring -.- Mein Geld sieht Microsoft bei der nextGen Konsole auf jedenfall nicht mehr, ich investiere in der Zukunft lieber in Sony Konsolen :)

Ps3

Ich finde die ps3 besser da sie hat bessere qualität und ich find das gameplay viel cooler spiele,die xbox geht viel schneller kaputt zwar geht die ps3 auch bei ganz vielen kaputt aber viel mehr bei der xbox

MrDylanLP 16.10.2012, 21:28

Die Xbox Geht schnell Kaputt das ist eine lüge und diese kleinen Kontroller beid der ps3 fürchterlich und Qualität ist gleich gut und XBOX HAT HALO

0
Kreuzweise 16.10.2012, 21:30
@MrDylanLP

ps3 hat heavy rain, grand turismo, little big planet, god of war, uncharted... und noch viele mehr... UPS! schlechtes argument, und es gibt auch exclusive controller.

0
Tedric34 16.10.2012, 21:33
@Kreuzweise

Xbox geht wohl schnell kaputt, siehe mein Kommentar! Bei weiteren Fragen zu der miesen Quali kannste mich auch pn, ich hab ein Buch drüber geschrieben :P

0
MrDylanLP 16.10.2012, 21:43

Meine Xbox Und Hab ich schon seit releas und ist noch nie kaputt gegengen und sie ist mir schon paar mal auf den boden geklatscht und für was braucht man exclusive controller. Und Also Xbox Hat Halo bis vor Einem jahr Mass Effect ,Minecraft version, Bis jetzt Noch Alan Wake's American Nightmare,Fable 2,Gears of war. etc... Der spiele Klasiker

0
xBox

Ganz klar Xbox Aber jetzt komm sicher wieder Alle deutschen Und sagen PS3 Aber ganz ehrlich so was muss man die leute fragen die mehr Konsolen Haben also Amis die Meisten werden Mit 70% Xbox Sagen

LemyDanger57 16.10.2012, 21:28

Und wieso sollten "die Deutschen" die PS3 vorziehen? Die ist aus Japan, nur mal zur Info. Und warum sollte er die mis fragen, meinst Du die wären objektiv?

0
MrDylanLP 16.10.2012, 21:33
@LemyDanger57

Ne ich meine in deutschland/EU ist es so das SONY so hochgestapelt wird und Bei den Amis sind die werbung für beide ausgewogener. Weil als ich mal letztens in der statd war war èberal werbung für ps3.

0
xBox

Und wusstet Ihr Leute Das die Playstation aus der NES entstanden ist genau aus einer Nintendo Konsole XD

Was möchtest Du wissen?